DDr. Anna Jung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Anna Jung

Schönbrunner Allee 46AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      Der Eingang zur Ordination befindet sich in einer Seitenfahrbahn der Schönbrunner Allee.

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Brücken
      • Kronen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0014:00 - 17:00
Mi08:30 - 14:30
Do14:00 - 19:00
Fr08:30 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztordinaton für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Alle Kassen. Angeschlossen ist der Handel mit Laboratoriumsbedarf (Fachgruppe LG Foto-, Optik- und Medizinproduktehandel).

Bewertungen (3)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,7

  1. 5,0

    am

    Ich war mal Angstpatient ..... besser & freundlicher geht nicht!

    Wir haben uns vor Wochen für heute Termine tel. vereinbart. Fr. Dr. Dr. Jung kann ich jeden wirklich ans Herz legen. Einen der Art freundlichen Empfang, eine so herzliche Begrüßung, wirklich unglaublich. Ein total nettes Team betreut die Patienten zusätzlich rund und abseits des Behandlungsstuhls. Nach nicht mal 2 Minuten Wartezeit wurde ich zum Panoramaröntgen gebeten, wie die restliche Praxis am modernsten Stand der Technik. Keine 3 Minuten später wurde ich auch schon zum Platz nehmen auf "meinen" Angstsessel eingeladen. Es waren 2 Kleinigkeiten zum Richten, ich konnte mir nicht vorstellen, dass man mit diesen Folterwerkzeugen dermaßen behutsam und vorsichtig arbeiten kann. Ich verspürte absolut null Schmerzen und war bass erstaunt als ich nach paar Minuten bereits als völlig widerhergestellt entlassen wurde. Diese Ordination, Fr. Dr. Dr. Jung und ihr Team, stehen bei mir ganz oben auf der zu empfehlenden Ärzteliste. Danke vielmals für diese tolle und schmerzfreie Erfahrung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Ärztin für Angstpatienten

    Die Ärztin ist einfach nur top... Habe bei ihr meine Angst verloren und die Behandlungen haben gar nicht wehgetan, sehr einfühlsam... das ganze Team, Vorallem Ihre Mitarbeiterinen standen mir immer zur Seite 👍Beste👍 Würde immer wieder die Ordi aufsuchen
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,4

    am

    Top Zahnärztin!

    Habe heute zum ersten Mal einen Termin gehabt. Äußerst freundliches und kompetentes Team. Fr DDr. Anna Jung nimmt sich Zeit und hat ist eine top Zahnärztin! Meine Lücken sieht man nicht mehr. Ich bin begeistert. Die Praxis ist top modern und neu eingerichtet.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0014:00 - 17:00
Mi08:30 - 14:30
Do14:00 - 19:00
Fr08:30 - 12:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • Der Eingang zur Ordination befindet sich in einer Seitenfahrbahn der Schönbrunner Allee.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target