MARS Training e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MARS Training e.U.

Lainzer Str 84AT1130WienWien (Stadt)

Selbstverteidigung

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Kossakische Kampfkunst.

Bewertungen (2)

overall

4,1

Qualität

3,5

Preis

5,0

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,5

  1. 4,8

    am

    Die MARS Menschen sind super

    Ich bin schon seit Jahren dabei und finde Systema super v.a. wie es v Alex u seinem Team unterrichtet wird. Das Ganze hat noch Herz, Mitgefühl und einfach eine gewisse Erdung. Es ist sehr effektiv und es kann es sehr viel wenn man sich die Zeit nimmt das größere Ganze zu verstehen. An waelramadan kann ich mich noch erinnern. Der einmal da u d hat geglaubt er lernt in einer Einheit wie man Bäume ausreisst. Erstens wird das bei MARS nicht so gehandhabt. Die vermitteln doch nicht jedem dahergelaufenen eine der tiefgehendsten Geheimnisse der russischen Kampfkunst. Und zweitens basiert Wissensvermittlung auch auf Vertrauen. Man kann m Systema leicht jem ausser gefecht setzen. Nur ned in 2 Std. Ist ja wohl auch klar. So das muss mal gesagt werden...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 3,0

    am

    Für Selbstverteidigung nicht ernstzunehmen

    Die üblichen 'Tricks' um kompetent auszusehen. Man lernt nichts, das man im Ernstfall schnell genug durchziehen könnte.
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 483346 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Selbstverteidigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target