OA Dr. Oliver Merl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Oliver Merl

Rummelhardtg 6/4/17AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • KFA

    • Spezialisierungen

      • Kardiologie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von OA Dr. Oliver Merl


Ordination nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wenn nicht Dr. Merl, wen sonst?

    Meine Erfahrung mit Ärzten beruht sowohl aus meiner Zeit mit Service medizinischer Geräte als auch persönlich und dem familiären Kreis. Dr. Merl gehört zu den Erfahrungen, die man mit (sehr) guten Gewissen weiter empfehlen kann. Herzlich und offen, Ursachen forschend diagnostiziert er treffend die Ursachen und findet die richtige Therapie. Das Ganze mit einem richtigen Wohlfühleffekt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr netter kompetenter Arzt. Alle anderen Patienten die ich getroffen haben sprachen auch nur positiv über ihn. Die Lage ist ok, allerdings muss man sich ein Parkticket besorgen, sonst wirds teuer
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von OA Dr. Oliver Merl


Ordination nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target