ABV Breinhölder Erich

ABV Breinhölder Erich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Express-Service
      • Ersatzteileverkauf
      • Prüfstelle §57a
      • Tuning
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

      gebrauchte Teile für Audi, BMW und VW;

    • Fahrzeugkategorie

      • Gebrauchtfahrzeuge

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • Motorräder

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Alles rund ums Auto!

Bewertungen (8)

overall

3,6

Qualität

3,8

Preis

3,7

Beratung

3,3

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,8

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

3,0

ohne Kategorie

2,8

  1. 1,5

    am

    Mehr Geld verlangt als besprochen!

    Kostenvoranschlag 300 Euro - bezahlt 900 Euro. Behauptung ihrerseits: Kunde lūgt, alles wurde vorher besprochen
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    Keine versteckten Kosten, pünktlich, ordentlich!

    UTSTEEMAAA!!! Eine kleine Werkstatt die Großes macht. Herr Breinhölder ist ein Mann der Alten Schule, mit Handschlagsqualität. Viele große Werckstätten können da nicht mithalten da die Erfahrung des ALTEN MEISTERS fehlt. Dieses Wissen ist Goldwert. Ich schätze diese Werckstatt besonders da ich selbst gelernter KFZ-Mechaniker bin und meine Ausbildung beim Hinteregger 1974 begonnen habe.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 4,4

    am

    Ich bin sehr zufrieden.

    Sie sind alle ok.
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 5,0

    am

    Die Perle unter den Reparaturwerkstätten

    Es muss jetzt wohl 30 Jahre her sein, dass ich mein erstes Fahrzeug zu ABV brachte. Seither haben meine Autos oft gewechselt, die Firma ABV habe ich aber über all die Jahre beibehalten. Mit gutem Grund. Als meine Tochter alt genug war, hat auch sie ihre Schrottkisten Herrn Breinhölder zur Reparatur gebracht. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er auch noch die Autos meiner Enkel reparieren wird. Es musste einmal gesagt werden: Vielen Dank, dass Sie immer da waren wenn wir Sie brauchten und natürlich auch für Ihr kompetentes und zuverlässiges Service. Noch wichtiger ist mir aber, dass über all die Jahre die 'menschliche' Note nicht abhandengekommen ist. In einer Welt der zunehmenden Gier hat so etwas Seltenheitswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 3,0

    am

    @Oskar reifenwechsel werden in der regel entweder von lehrlingen oder gesellen übernohmen. Es ist selten das der Chef einer Firma mit Hand anlegt.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target