Bestattung Pax

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bestattung Pax

Bestattung Pax

Silbergasse 5AT1190WienWien (Stadt)

Bestattungsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bestattung Pax


"--Rat und Hilfe von 0 bis 24 Uhr unter (01) 769 00 00-- Unser Standort in der Silbergasse wurde aufgelassen. Stattdessen heißen wir Sie in der Alserbachstraße 6, 1090 Wien (5 min von der Silbergasse entfernt) willkommen.

Adresse

Beschreibung

Unser Filiale in der Silbergasse 5 ist mit Ende Juli 2023 geschlossen. Besuchen Sie uns z.B. in der Alserbachstraße 6 in 1090 Wien.

Bewertungen (7)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,4

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Individuelle Wünsche erfüllt

    Wir haben ein paar individuelle Wünsche im Bezug auf eine Kirchenaufbahrung gehabt und hier bei PAX war es dann doch möglich das ganze unkonventionell und phantasievoll umzusetzen. Das ist scheinbar nicht überall möglich, deshalb vielen Dank für die Planung und Durchführung.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das nächste Mal gleich

    Meine Odyssee hätte ich mir gerne gespart, das nächste Mal komme ich gleich zu Pax. Die Preisgestaltung war nur hier nachvollziehbar und transparent. Innerhalb eines Beratungstermins konnte ich alle Wünsche und Fragen abklären. Dieses Unternehmen hält , was es verspricht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Gute Entscheidung

    Wir hatten einen traumatisierenden Todesfall in der Familie, wodurch wir uns nicht in der Lage sahen weitreichende Entscheidungen zu treffen. Hier wurden wir umfassend und kompetent über alle Möglichkeiten aufgeklärt,und konnten dann eine schmerzliche, aber für alle stimmige Feier und Bestattung hinter uns bringen. Danke für die Begleitung. Richard Kauschka
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Transparenz und sensible Betreuung

    In einer sehr schmerzlichen und angespannten Situation würden wir einfühlsam und umfassend beraten und betreut. Es ist einfach eine große Erleichterung, wenn man fühlt,dass auf die eigenen Wünsche eingegangen wird und einem auch mögliche Alternativen erklärt werden. Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Kompetente Beratung, unkomplizierter Ablauf

    Die Dame war wirklich sehr einfühlsam und hat uns fachkundig beraten in so einer schweren Zeit wo man sowieso keinen Kopf für irgendwas hat. Nochmals vielen Dank dafür !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bestattung Pax


"--Rat und Hilfe von 0 bis 24 Uhr unter (01) 769 00 00-- Unser Standort in der Silbergasse wurde aufgelassen. Stattdessen heißen wir Sie in der Alserbachstraße 6, 1090 Wien (5 min von der Silbergasse entfernt) willkommen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bestattungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target