HOMA Installationen Machac & Machac OG

HOMA Installationen Machac & Machac OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo HOMA Installationen Machac & Machac OG

HOMA Installationen Machac & Machac OG

Konstanziagasse 36-40AT1220WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    verlässliche Reklamationen
  • check icon
    gute Angebotstreue
  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:00
Di07:00 - 12:00
Mi07:00 - 12:00
Do07:00 - 12:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von HOMA Installationen Machac & Machac OG


Sowie nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Beschreibung

Unser Installateur-Fachbetrieb mit Reparatur-Notdienst plant, installiert und wartet Gas-, Wasser- und Heizungsanlagen für Hausverwalter, private und gewerbliche Kunden im Raum Wien und Wien Umgebung.

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

3,9

Qualität

3,0

Preis

3,8

Beratung

3,0

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

4,3

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt in allem, was ein Installateur zu bieten hat

    Ein größeres Haus zu haben, bedeutet auch Verpflichtungen gegenüber den Mietern zu übernehmen. Wenn man nun einen Partner an seiner Seite hat, der in allen Bereichen äußerst zuverlässig und korrekt arbeitet, kann man getrost Renovierungen oder Reparaturen dieser Firma übertragen. Die Fa. Machac & Machac erfüllt unsere Wünsche gewissenhaft und genau, vor allem aber werden eigene Ideen eingebracht, die man als Laie eher nicht in dem Ausmaß hat. Der Firmeninhaber und die Installateure sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch überaus kompetent. Von der Beratung bis zu den Terminvereinbarungen und schlussendlich der Durchführung der Arbeiten gibt es keine Phase, während der man das Gefühl hat, nicht gut aufgehoben zu sein.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach SUPER! Zuverlässig, Freundlich, Schnell und günstig!

    Tja, eigentlich kommt alles schon im Titel vor. Ich war mit den in meiner alten Wohnung gebrachten Leistungen vollkommen zufrieden und werde mir jetzt auch noch alles mögliche in meinem jetzigen Haus renovieren lassen. Damals habe ich mir Wasserleitungen neu legen und eine Gasheizung installieren lassen. Verstehe die 2 negativen Bewertungen nicht. Bei mir hat alles reibungslos funktioniert und die Kundenbetreuung war sehr gut. Reklamationsservice kann ich nichts dazu sagen, habe ich nicht in Anspruch genommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 1,8

    am

    Geht sicher schlechter, besser aber auch

    Installationsarbeiten wurden nicht zu 100% wie gewünscht durchgeführt und musste mehrmals darauf hingewiesen werden. Hätte mir mehr erwartet.
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 2,0

    am

    Das nächste Mal eine andere Installateurfirma

    Musste mich sehr oft ärgern und darauf bestehen, dass die Arbeiten korrekt durchgeführt werden. So nicht. Werde das nächste Mal ein anderes Unternehmen beauftragen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

  5. 5,0

    am

    Haben unser Traumbad! Unser Badezimmer wurde komplett umgebaut sowie einen neue Heizung installiert. Alle Arbeiten wurden zu unser vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Um die Koordination der Handwerke und kleinere Probleme mit den Zulieferfirmen hat sich Herr Machac persönlich gekümmert. Der Kostenvoranschlag wurde exakt eingehalten. Sind mit unserem Bad überglücklich und ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen. Fotos kann ich evet. Herrn Machac übermitteln.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:00
Di07:00 - 12:00
Mi07:00 - 12:00
Do07:00 - 12:00
Fr07:00 - 12:00

Kommentar von HOMA Installationen Machac & Machac OG


Sowie nach telefonischer Vereinbarung!

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 214843 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target