MP- KOSMETIK

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von MP- KOSMETIK


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Safran Kosmetik

    Seit der Verwendung von Frau Manuelas Safranprodukten ( Niederösterreichischer Biosafran) die Safrankosmetik stellt sie selbst her! Hat sich meine Haut stark verbessert. Freu mich auf den nächsten Termin ;)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Zafran Produkte

    Danke für die tolle Beratung der Zafran Produkte! Ich habe mich gleich in die Zafran Produkte verliebt, denn meine Haut schaut jetzt viel besser aus! Eine Kollegin fragte mich kürzlich sogar ob ich mein Gesicht aufspritzen lassen habe, weil es so glatt aussieht. Ich selbst habe das auch schon bemerkt und bin total begeistert von den Produkten. Ich benutze das Gesichtswasser, danach das Serum und dann noch die Creme. Im Winter habe ich das Gesichtsöl benutzt. Erst hatte ich Angst, dass meine Haut fettig wird, aber das war nicht der Fall. Im Gegenteil. Meine Haut hat sich seidig und glatt angefühlt. Für mich gibt es nichts Besseres! Ich bleibe Zafran sicher treu. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super!

    Ich war vor kurzem bei einem Kosmetik Termin und muss sagen es war Super! Die Dame hat mich gut beraten und ist voll auf meine Wünsche eingegangen!! Werde dort noch öfters hingehen ;) kann ich nur jedem empfehlen. LG
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr gutes Kosmetikstudio , man fühlt sich sehr wohl , Fr. Manuela ist sehr kompetent und bietet sehr viele verschiedene Behandlungen für die Frau und auch für den Mann. Sehr nett eingerichtet.Hochwertige Produkte von Payot. sehr zu empfehlen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von MP- KOSMETIK


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target