Dr. med. univ. Nader Vahdani

Dr. med. univ. Nader Vahdani

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Nader Vahdani

Brigittenauer Lände 36/3aAT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurochirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Meine neue Lebensqualität

    Von einem Facharzt wurde mir OA Dr. Vahdani empfohlen. In der Ordination von OA Dr. Vahdani wurde ich in entspannter Atmosphäre, umfangreich über den ernstzunehmenden, operativen Eingriff aufgeklärt. Meine Wirbelsäulen Operation (Vertebrostenose L3/4 und Dekompression L3/4 beidseits, Discusextraktion L3/4 von rechts) war vor vier Monaten. Mein Aufenthalt im Donauspital SMZ Ost, bei bester Verpflegung war 14 Tage. Dank OA Dr. Vahdani habe ich wieder Lebensqualität. Mein zig - jähriges Wirbelsäulen Martyrium, wobei ich das letzte Jahr nur noch gebückt dahin vegetierte, hat ein Ende. Selbstverständlich hielt ich mich an sämtliche Anweisungen zur Nachsorge durch OA Dr. Vahdani und der Physiotherapeuten/innen; zusätzlich mit einem Rollwagen. Dieses vielseitige und praktische Produkt kann ich zur Rehabilitation nur empfehlen. Mittlerweile gehe ich wieder schmerzfrei und bewußt, aufrecht durchs Leben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurochirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target