Haus und Gartenbetreuung, Räumung Andrea

Haus und Gartenbetreuung, Räumung Andrea

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haus und Gartenbetreuung, Räumung Andrea

Bauvereinsg 3AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Hausbetreuung / Hausbesorger

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Grundreinigung nach Wohnungsräumung

    Sehr zu empfehlen, alles wie vereinbart gelaufen - eine echte Hilfe!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine wirklich große Erleichterung und Hilfe

    Ich habe eine Jahrhundertwendevilla gekauft und mit viel Eigeninitiative renoviert. Soweit ist alles gut gelaufen, aber der Gedanke nun alles alleine vom Baustellenstaub befreien zu müssen, um übersiedeln zu können, hat mich ziemlich gestresst. Nach einem kläglichen Versuch war ich beinahe verzweifelt aber dann habe ich Frau Grubers Unternehmen entdeckt und nun ist alle Last von mir abgefallen und das Haus nach nur wenigen Stunden blitzblank und bezugsfertig! Frau Gruber kam noch am Tag meiner Anfrage zu einem 'Lokalaugenschein', nannte mir einen Preis, den ich freudig akzeptiert habe und war zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich freue mich, dass ich in Zukunft regelmäßig Frau Grubers Dienste in Anspruch nehmen darf, die ja bei weitem über die Hausreinigung hinausgehen. Man merkt einfach- da ist jemand mit Freude an der Arbeit! Top Empfehlung!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super schnelle und ehrliche Wohnungsräumung

    Ich habe den kostenlosen Besichtigungstermin in Anspruch genommen. Frau Gruber war sehr freundlich und kompetent und sagte mir gleich vor Ort was die Räumung kosten wird und hat mir das auch im Anschluss schriftlich bestätigt. Somit wusste ich das es keine bösen Preisüberraschungen mehr geben wird .Sie gab mir sogar noch Tipps was wertvoll ist und ich die Hutschenreuther Figuren selber verkaufen sollte. Ich fand das echt toll und ehrlich. Die Räumung der Wohnung verlief termingerecht sauber und rasch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles in allen Daumen hoch. Bei Bedarf gerne wieder.
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bin sehr zufrieden.

    Sehr zu empfehlen Preis /Leistung passt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Lange gesucht, endlich gefunden!

    Freundlichkeit 1a Zuverlässigkeit 1a Pünktlichkeit 1a Reinigung mit System und dazu auch noch umweltfreundlich. Von mir eine absolute Weiterempfehlung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hausbetreuung / Hausbesorger

Kontakt speichern und teilen

scroll target