Dr. med. univ. Regina Felderer

Dr. med. univ. Regina Felderer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Regina Felderer

Spanheimerstr 13/2.StockAT9400WolfsbergWolfsberg

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 10:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,8

  1. 3,5

    am

    Nettes Team, barrierefrei, freundliche Räumlichkeiten, unzureichende Beratung

    Team ist sehr nett, Ärztin hat mich aber nicht ausreichend beraten und auch keine Alternativen aufgezeigt. Nächst bestes und auch teuerstes Produkt wurde empfohlen stellte sich auch heraus dass bei diesem Produkt ein hohes Thromboserisiko vorhanden ist worüber ich aber nicht informiert wurde. Weiters wurde ich nach keinen Vorerkrankungen oder sonstigem befragt
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Notfall

    Hatte einen Notfall und leider wenig Zeit (Baby zuhause ) ohne viel zu erklären hat mich die Assistentin gleich verstanden und mich drangenommen..
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Erstkontakt meiner Tochter

    Das gesamte Team ist sehr einfühlsam im Umgang mit jüngeren Patientinnen - in diesem Fall meiner Tochter! Empfang sehr nett und freundlich, Ärztin sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch mit meiner Tochter und mit zusammen! Sehr zum Empfehlen! Jederzeit wieder!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,5

    am

    Unfreundliche Vorzimmerdamen

    Ärztin super - Vorzimmer Damen meist sehr unfreundlich, man muss sich fast schon entschuldigen wenn man ein akutes Problem hat und einen Termin braucht. Wenn man dann am Empfang steht wird man nichtmal angeschaut beim Sprechen. Beide Damen sind schnippisch. Trotzdem empfehle ich die Ärztin - nimmt sich viel Zeit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 10:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target