Spenglerei Wolf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Spenglerei Wolf
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Spenglereien

    • Weitere Arbeitsbereiche

      • Dachdeckerei

    • Arbeitsbereiche

      • Dächer
      • Fassaden

      Dachrinnenheizungssysteme, besondere Geschenksideen (z.B.: Regentonne aus Kupfer oder Zink, Wetterhahn und Turmspitzen, Untersetzer für Blumentöpfe, Blumentröge, Wassersammler mit Schlauch oder Klappe)

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir sind sowohl für Privatkunden als auch für Architekten und Planer tätig und bieten Einzelleistungen aus den Bereichen Spenglerei, Flachdach, Fassade und Sonderlösungen an.
Wir arbeiten aber auch als Generalunternehmer für Dachgroßprojekte.

Bewertungen (9)

overall

4,6

Qualität

4,3

Preis

5,0

Beratung

4,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,7

Reklamationsservice

4,4

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Tip Top

    Vielen Dank nochmals für die gewohnt professionelle Abwicklung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Prima

    Habe mir Emaille Geschirr und einen Gartenstecker in der Spenglerei gekauft, tolle Auswahl und freundliche Bedienung durch die Chefin selber, komme sicher wieder! Vielen Dank
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gute Arbeit

    freundlich und kompetent
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Neue Dachfenster ,schneller Einbau ,freundliche Mitarbeiter

    Gut geschultes Personal und gute Beratungen durch Chef und Mitarbeiter . Genau saubere Ausführung! Von Angebot bis zur Ausführung alles Perfekt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 2,0

    am

    Unsorgfältige Arbeit

    Die Firma führte in Zusammenarbeit mit einem Dachdecker eine Dachsanierung bei mir durch. Der erste Kontakt, Angebot und Beginn der Arbeiten verliefen ohne Schwierigkeiten. Nach Fertigstellung der Arbeiten konnte ich jedoch einige offensichtliche Mängel feststellen. So war der Anschluss zum Nachbardach nicht akzeptabel und selbst vom Boden aus konnte man sehen, dass zwischen Traufenblech und Vogelschutzgitter ein großer Spalt an mehreren Stellen bestand. Die aufgezählten Mängel wurden auch unverzüglich behoben. Zuletzt musste ich wieder erkennen, dass das Inneneck der Dachrinne undicht war und wiederum ein großer Spalt beim Vogelschutzgitter auftrat. Wiederum wurden die Fehler umgehend behoben, jedoch musste dies aufgrund der bereits abgelaufenen Garantie/Gewährleistung (ca. +1 Jahr) von mir bezahlt werden. Weiters empfehle ich den Arbeitsbericht, der dem Arbeiter unterschrieben wird, genau zu prüfen. Der Arbeiter läutete am 7:35 an meiner Tür und war am 8:05 mit den Arbeiten fertig, auf den Arbeitsbericht wurde eine Dauer von einer Stunde ausgezeichnet und verrechnet. Die Fahrzeit vom Firmensitz zur Baustelle beträgt laut Google Maps 4 Minuten. Blöderweise habe ich das erst im Nachhinein gelesen - somit liegt der Fehler bei mir, wurde auch nicht mehr von mir reklamiert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1951
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Isolierungen
  • Dachdecker
  • Spenglerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target