Die 3 häufigsten Fragen an den Herold Kundenservice

Die erfahrene Martina Zielinski, Teamlead des Customer Services bei Herold, hat für jedes Kundenanliegen die perfekte Lösung. Foto: © Herold

Stets freundlich, kompetent, eloquent und mit unendlich viel Geduld ausgestattet – so muss ein Kundenservice sein.

Der Kundenservice von Herold entspricht genau diesen Kriterien. Egal, um welche Frage es geht, die geschulten Mitarbeiter:innen haben stets die richtige Antwort parat und unterstützen gerne, wo Hilfe benötigt wird.

Welche 3 Fragen werden dem Herold Kundenservice eigentlich am häufigsten gestellt? Und wie lauten die Antworten darauf?

Martina Zielinski, Teamlead des Customer Services bei Herold, fasst zusammen:

1) Können Sie die Daten meiner Firma korrigieren und Inhalte ergänzen?

Selbstverständlich! Die Änderung Ihrer Firmendaten erfolgt einfach, schnell und natürlich kostenlos – entweder direkt per Telefon unter 05/0485333 oder via E-Mail an kundenservice@herold.at. Der Herold Kundenservice ist montags bis donnerstags von 8 –17 Uhr sowie am Freitag von 8 –14 Uhr für Sie da.

2) Ich benötige Informationen zu meinen Produkten und Dienstleistungen. Wer hilft mir?

Gerne informieren wir, der Herold Kundenservice, Sie zu Ihren laufenden Verträgen, Bestellungen und Produkten. Dabei beraten wir Sie bezüglich der Statistiken der Produkte, genauso wie zu den Zahlungskonditionen.
Fragen rund um die Produkte bearbeiten wir als 1st Level Support – und bei intensiven Anfragen stellen wir auch gerne den Kontakt zwischen Ihnen und der entsprechenden Fachabteilung her.

3) Mein Firmeneintrag in den Gelben Seiten passt gut. Aber können Sie bitte meinen Eintrag als Privatperson im Telefonbuch löschen?

Prinzipiell hat jeder Telefonteilnehmer Anspruch auf einen kostenlosen Eintrag im Telefonbuch und auf herold.at. Für den Inhalt der Weißen Seiten im Telefonbuch – also der privaten Personen und Telefonnummern – ist jedoch nicht der Herold, sondern Ihr jeweiliger Netzbetreiber zuständig. Mit diesem haben Sie ja als Privatperson einen Vertrag abgeschlossen haben – also zum Beispiel mit der A1 Telekom Austria AG, mit Magenta Telekom, Yesss, Bob oder anderen Anbietern.

Diese Telefonanbieter werden dann Ihren Privateintrag löschen und Herold als Herausgeber des Telefonbuchs den aktualisierten Datensatz – ohne Ihren Eintrag – übermitteln.

Die geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Customer Services bei HEROLD haben immer die passende Antwort parat.
Egal, worum es geht: Die geschulten Mitarbeiter:innen des Customer Services bei Herold haben immer die passende Antwort parat. Foto: Herold

Interesse geweckt?

Dann schreiben Sie uns unter interesse@herold.at!

Wir freuen uns auf Sie!

Michael Haberl

Michael Haberl

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