Herold ist Google Premier Partner 2022. Grafik: © Herold; Quelle: Google
Herold wurde im Februar zum Google Premier Partner 2022 ernannt! Nur den leistungsstärksten 3% aller weltweiten Google-Partner wurde dieser Premier-Partner-Status zuteil.
Google Partnerprogramm wurde adaptiert
Für das Jahr 2022 adaptierte Google die Richtlinien und Programmanforderungen für das Google Partner-Programm grundlegend. In den Status des Premium-Partners wurden pro Land nur die besten 3% aller Online-Marketing-Partner erhoben. Der Premium-Status soll einerseits die Entwicklungsbereitschaft, die Produktkompetenz, den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und andererseits die Wachstumsunterstützung bereits bestehender Kunden verdeutlichen.
Wie wird man Google Premier Partner?
Um in den Google Premier Partner Status gehoben zu werden, müssen strenge Bewertungskriterien erfüllt werden. Google Premier Partner verfügen über:
- ein von Google zertifiziertes Experten-Team, das auf dem neusten Wissensstand ist
- ausgesprochen zufriedene Kunden, die der Agentur über viele Jahre treu bleiben
Neue Vorteile für Google Premium Partner
Herold gehört zu einer ausgewählten Gruppe an Premium-Partnern aus dem Google Partner-Programm. Das Programm richtet sich an Werbeagenturen und Drittanbieter, die Google Ads-Konten im Auftrag von Unternehmen verwalten und betreuen. Google Premier Partner erhalten folgende Benefits:
- Google Ads-Support und Zugang zu Produktressourcen.
- Zugang zu Betaversionen von Google-Produkten.
- Teilnahme an den Premier Partner Awards.
Welche Vorteile ergeben sich durch die Auszeichnung für unsere Kunden?
Herold gibt all diese Vorteile selbstverständlich indirekt an seine Kunden weiter. Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, wodurch wir die neuesten Entwicklungen und Erkenntnisse direkt in die Kampagnen unserer Kunden einfließen lassen können.
Bei außergewöhnlichen Problemen steht Herold zudem der Google Premium Support zur Verfügung. Sollten spezielle Probleme auftreten, kann sich Herold auf direktem Wege mit Google austauschen um dieses Problem zu beheben.
Weitere Artikel