AREA 47 Betriebs GmbH

Freizeitangebote u -einrichtungen

Ötztaler Achstraße 1, 6430 Ötztal-Bahnhof

Bewertungen

Postfach6020 P.
5,0
Tolles Outdoor Camp mit sehr freundlichen Personal, top Essen, Übernachtungen und massig Events. Wehr mehr will als nur in der sonne liegen, sollte sich dort einchecken. Alles tip top sauber, alles funktioniert,ideale Urlaubsort für Familie und alle die den Adrenalienschub suchen. Nächstes jahr wieder und ich werde dort sicherlich Stammgast werden. Bin einfach nur begeistert.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Mit AREA 47 wurde am 30.04.2010 eine Abenteuer-Spielwiese, u.a. Rafting, Klettern, Hochseilgarten, etc., eröffnet. Baubeginn der Freizeiteinrichtung war der August 2009.

Firmendetails

Gründungsjahr

2009

Firmenbuchnummer

FN 332234 f

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Sport und Freizeit

Schwerpunkt
  • Beachvolleyball
  • Kletterwand
  • Streetball

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Freizeitangebote u -einrichtungen