Pension Burger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    beste Lage
  • check icon
    rundum Wohlfühlen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pension Burger


Mo-So 00-24h

    Adresse

    Beschreibung

    Vermietung des Cafe-Restaurant "Burger" sowie weiterer Lokalitäten.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,6

    Ausstattung

    3,5

    Sauberkeit

    3,0

    Lage & Umgebung

    4,5

    Service

    3,0

    Preis

    3,5

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    1. 5,0

      am

      Ferienwohnung

      Wir (Ehepaar Langbein) hatten vom 21.07. bis 28.07.2019 eine Ferienwohnung bei der Pension Burger. Die Wohnung war sehr sauber und gut eingerichtet. Frau Burger war sehr freundlich und sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Da es in dieser Woche sehr heiß war, hat sie uns mehrmals angeboten, die Bettwäsche und die Dusch- und Handtücher zu wechseln. Wunderschöner Balkon, auf dem wir täglich gefrühstückt haben. Bushaltstelle, Supermarkt mit Bäcker in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar, reichlich Parkplätze im Innenhof verfügbar. Die Pension Burger können wir guten Gewissens weiter empfehlen. Wenn wir wieder einmal Urlaub in der Region Hall-Wattens machen, dann nur in der Pension Burger. Klaus u. Petra Langbein
      ...
      Ausstattung

      5,0

      Sauberkeit

      5,0

      Lage & Umgebung

      5,0

      Service

      5,0

      Preis

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 2,0

      am

      Falscher Preis/stinkende Wäsche

      Zimmer wurde mir für 32 Euro die Nacht angeboten, wovon später keine Rede mehr sein sollte, sondern es angeblich immer 42 Euro die Nacht geheißen habe. Eine schriftliche Bestätigung im Vorwege, auf die man sich hätte beziehen können, gab es nicht. Stinkende Matratze, stinkende Bettwäsche, so daß ich mir von Bekannten Wäsche leihen mußte, um die vier Nächte dort aushalten zu können. In der Auseinandersetzung sehr unangenehmer Umgang mit mir als Gast. Immerhin wurde jeden Tag geputzt. Bad und Whg an sich immer sauber. Frühstück nicht besonders hochwertig, für den Preis aber ok.
      ...
      Ausstattung

      2,0

      Sauberkeit

      1,0

      Lage & Umgebung

      4,0

      Service

      1,0

      Preis

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Pension Burger


    Mo-So 00-24h

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1970
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Pension / Privatzimmer

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target