• hohe Qualität
  • fairer Preis
  • sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Bewertungen (1)

    overall

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    1. 5,0

      am

      Einfach Klasse!

      Drazen Gavran und auch sein Mitarbeiter Enes sind super zuverlässig, arbeiten genau und extrem kundenorientiert. Wir haben einen tollen Stabmattenzaun mit Tor bekommen. Das Beste an den Beiden ist aber, dass sie super freundlich und sympathisch sind und noch dazu Naturtalente im Umgang mit baustellenbegeisterten Kindern.. Meine Kiddies waren so enttäuscht, wie die Baustelle fertig war und fragen immer noch, wann die beiden wieder kommen. Wir werden garantiert weitere Projekte mit Gavran machen und empfehlen ihn wärmstens weiter.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Handelsagenturen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target