Waldviertler Jugenddorf Allentsteig

Waldviertler Jugenddorf Allentsteig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Waldviertler Jugenddorf Allentsteig

Hauptstr 24AT3804AllentsteigZwettl

Kinderbetreuung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Die Kinder werden die meiste Zeit sich selber überlassen und laufen unbeaufsichtigt in der Gegend rum, -VOLLPENSION= Fertiggerichte und ein Buffet wo die kinder zulangen können weil das wird ihnen ohnehin dann vom Taschengeld abgezogen (was natürlich nirgends aufscheint) Die sogenannten Betreuer sind vielleicht Bemüht aber für die paar Groschen natürlich weder Ausgebildet noch kompetent genug um so eine Aufgabe zu übernehmen! Und werden auch schlecht bezahlt! Meist werden sie nur dann als Aufsichtsperson eingeteilt für eine Gruppe kinder wenn diese sich für ein sauteures "Zusatzpaket" (Reiten, Wasserski...) angemeldet haben. (Vorauskasse) wenn man dann unangemeldet im Kamp erscheint kann es durch aus passieren dass dieses dann erstmal 2-3Stunden lang gesucht werden muss (OBWOHL ES SICH ABGEMELDET HAT) weil es nach 2Stunden immer noch keiner vermisst hat. Von wegen die Älteren dürfen länger auf bleiben mein Sohn ist erst 11 und um 24:00 wollte er mal gemütlich mit mir telefonieren (daheim ist er um spätestens 22:00 im Bett in den Ferien)Bitte sparen Sie sich das Geld denn hier werfen Sie es nur aus dem Fenster! Schliesslich hätten sie bestimmt keine Freude daran wenn ihr kind tag täglich aus dem Kamp anruft und ihnen sagt wie FAAAD es ihm ist!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kinderbetreuung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target