Ofenplanung.at

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Betrieben werden (im geringfügigen Ausmaß) die Planungen und Zeichnungen von Kachelöfen.

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kaminofen

    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung, Umsetzung wie angekündigt, wir sind sehr glücklich mit unserem Ofen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ofenbau neu

    Sehr gute auf die Gegebenheiten angepasste individuelle Planung, Aufbau innerhalb von wenigen Tagen erledigt, Termine wurden immer eingehalten, Frau Fasching war jederzeit erreichbar um Unklarheiten zu besprechen. Das Ergebnis ist wunderschön und wir erfreuen uns an unserem neuen Ofen! Alles bestens!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wunderschöner Kamin

    Frau Fasching hat ein Rundum-Sorglos-Paket angeboten! Von der Beratung, Planung nach unseren Wünschen, Ausführung durch hervorragende Profis und permanenter Betreuung durch Fr. Fasching bis hin zum Probeheizen, wo sie uns noch sehr wertvolle Tipps gegeben hat, hat einfach alles gepasst. Und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ofenplanung neu

    Gute auf die örtlichen Gegebenheiten abgestimmte individuelle Planung - alles hat bestens geklappt und ist sehr schön geworden- wie sind sehr zufrieden
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Die Planung des Ofens von Frau Fasching wurde wunderschön mit der Hand gezeichnet, der Ofen integriert sich perfekt in den Wohnraum und es wurde beim Planen 100%ig auf unsere Wünsche eingegangen. Die Betreuung war einwandfrei, Frau Fasching war jederzeit erreichbar, es gab keine langen Wartezeiten, die Termine wurden genau bekanntgegeben und die Ausführung des Ofens war in 3 Tagen erledigt. In Summe bestes Preis-Leistungs-Verhältnis - können wir nur wärmstens weiterempfehlen!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ofen u Herd

Kontakt speichern und teilen

scroll target