Kinderstube Elisabeth Ebner

Kinderstube Elisabeth Ebner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe (mit Ausnahme der bewilligungspflichtigen gebundenen Handelsgewerbe) und Handelsagenten gemäß § 124 Z. 10 GewO 1994

Bewertungen (6)

overall

3,7

Qualität

4,2

Preis

3,5

Betreuung

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,7

  1. 5,0

    am

    Super Qualität

    Ich habe heute Kleidung, die ich für meinen Enkel vor 3 Jahren gekauft habe, an seinem jüngeren Bruder gesehen. Top chic und modern! Wunderbar, dass es noch Kinderkleidung gibt, die man an jüngere Geschwister weitergeben kann. Durch die optimale Beratung habe ich offenbar den Geschmack der Kinder absolut getroffen. Qualität und Preis zahlen sich eben aus!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    super Beratung,

    vor allem wenn Oma nicht weiß welche Größe in welchen Alter wurde mir sehr geholfen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einkauf

    Top Geschäft
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,4

    am

    Schöne, aber teure Artikel, unfreundliche, herablassende Bedienung

    Verkäuferin dreht einem teure Artikel an, die sie dann leider nicht zurücknehmen möchte. Gute Geschäftsphilosophie, wenn man von Laufkundschaft und Touristen lebt.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,2

    am

    Kundenservice nicht Vorhanden

    Ware stark überteuert, in der Kinderstube um 75 € gekauft, am selben Tag im Internet um 25€ gesehen. Leider zu Spät. Keine Rücknahme, kein Umtausch in einen Gutschein, trotz schlechter Qualität.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1977
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Umstandsmoden

Kontakt speichern und teilen

scroll target