Ferner Transporte Robert Ignaz Ferner

Ferner Transporte Robert Ignaz Ferner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ferner Transporte Robert Ignaz Ferner

AT5541Altenmarkt im PongauSt. Johann im Pongau

Entrümpelung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,4

    Qualität

    3,5

    Preis

    3,5

    Betreuung

    2,5

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 2,2

      am

      Kommt für mich nicht mehr in Frage

      Vor 2 Jahren konnte ich dieses Unternehmen noch wärmstens empfehlen. Nun allerdings leider nicht mehr! Herr Ferner ist unzuverlässig, hält mündliche Absprachen und Preisvereinbarungen nicht ein und ist für sogenannte "unangenehme" Kunden, die dann auf diese Vereinbarungen drauf hinweisen, quasi nicht mehr oder nur noch äußerst schwer, erreichbar. Sehr respektloser und unangebrachtes Verhalten seinen Kunden gegenüber. Ich kann dieses Unternehmen nicht mehr empfehlen und werde es auch nicht mehr beauftragen.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

    2. 4,6

      am

      Zuverlässiges Unternehmen

      Ich habe mit Herrn Ferner einen Termin für den 18.11. für eine Lieferung meiner Wohnlandschaft ausgemacht. Von Herrn Ferner würde mir freundlich ein Angebot gemacht. Am 18.11. wurde die Wohnlandschaft pünktlichst und mit Freundlichkeit geliefert. Der Kostenvoranschlag würde eingehalten!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Entrümpelung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target