Danielas Haarwelt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Danielas Haarwelt

Danielas Haarwelt

Stadtplatz 28AT4950AltheimBraunau am Inn

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

    • Spezielle Leistungen

      • Heiße Schere
      • Make Up/Kosmetik

      Wimpern/Brauen färben, Perückenverkauf

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:0013:30 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:30 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:30 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa07:30 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Unser Friseurbetrieb ist ein echtes Traditionsunternehmen und kann mittlerweile auf eine erfolgreiche 70- jährige Firmengeschichte zurückblicken. Das Geschäft wurde 2005 von der heutigen Inhaberin Daniela Steinerberger übernommen, die bereits seit 1993 in dem Betrieb tätig war. Zur Zeit beschäftigen wir fünf motivierte und kompetente Mitarbeiterinnen, wovon eine gerade ihre Lehrzeit bei uns absolviert. Mit einem Treuepass von Danielas Haarwelt erhalten Damen 4% Ermäßigung auf jede Dienstleistung. Herren zahlen beim neunten Haarschnitt nur den halben Preis. Treuepässe erhalten Sie direkt in unserem Salon am Stadplatz 28.

Weitere Informationen

Bewertungen (15)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,8

Beratung

4,9

Freundlichkeit

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer alles Bestens!

    Ich komme bereits seit Eröffnung und bin immer zufrieden. Auch meine Enkelkinder aus einem anderen Bundesland lassen sich hier bedienen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mein Haarschnitt hier ist: Perfekt! Schnell! Preiswert! Ich gefalle damit mir und allen die mich kennen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Leistung und sehr freundlich!
    Qualität

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Fühle mich gut bedient

    Alles in bester Qualität
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekt

    Alles perfekt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:0013:30 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:30 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:30 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa07:30 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target