TRANSPORT A-Z

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

TRANSPORT A-Z

AT3033Altlengbachüberregional

Transportunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Transporte und Speditionen

    • Destinationen

      • Europa

      Nachbar Länder von Österreich

    • Logistische Dienstleistungen

      Bitte erfragen !!

    • Verkehrswege

      • Land

    • Leistungen

      • Paket- und Expressdienste
      • Möbelspedition
      • Umzugsverkehr
      • Entsorgungslogistik

      Wohnwagen - Überstellung (Vermietung) Boot - Überstellung Motorrad - Überstellung

    • Spezialtransporte

      • Möbeltransporte
      • Kleintransporte

      Wohnwagen - Überstellung (Vermietung) Boot - Überstellung Motorrad - Überstellung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von TRANSPORT A-Z


Termin nach Vereinbarung unter 069910660847

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Wir bieten Ihnen Kleintransporte aller Art. Unsere Spezialität liegt im Transport Ihres Wohnwagens (Boote) (Anhänger) wohin Sie wollen.

Produkte und Services

Bewertungen (6)

overall

4,9

Qualität

4,8

Preis

5,0

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top kompetent und zuverlässig!!

    Einfach nur Top alles bestens bin froh mit Klaus Transport A-Z einen so kompetentn Partner für Transporte gefunden zu haben. Alles so reibungslos kümmert sich bestens um seine Kunden
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von TRANSPORT A-Z

    vielen herzlichen dank

  2. 5,0

    am

    alles zusammen sehr Gut

    meine Erfahrung mit der Firma wahr sehr sehr positiv, ich wahr angenehm überrascht das es so etwas überhaupt noch gibt !!!! sehr Pünktlich, Freundlich, Hilfsbereit, es gab wirklich überhaupt keine Probleme mit der Firma auch der Preis war super. ich kann diese Firma wirklich nur empfehlen!! FG. Wallner
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von TRANSPORT A-Z

    Vielen dank bei mir ist halt der Kunde noch immer der König. Die Tätigkeit was ich ausübe mach ich auch mit Stolz und Erfahrung und beides zusammen ergibt dann die Motivation den Kunden zufrieden zu stellen. Vielleicht darf ich wider mal behilflich sein !! lg Klaus J Tranport A-Z

  3. 4,5

    am

    Sehr gut funktioniert

    Verlässlich
    Qualität

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles Top

    Hat alles geklappt bin sehr zufrieden kompetent und Preis passt auch immer kann ich nur weiterempfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von TRANSPORT A-Z

    Vielen Dank

  5. 5,0

    am

    Zuverlässig und freundlich

    Kam, sah und übernahm den Job
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von TRANSPORT A-Z


Termin nach Vereinbarung unter 069910660847

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • PayPal
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Transportunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target