Erni's Stoffgeschäft - Mittermayer Ernestine

Stoffe / Erzeugung u Großhandel

Raiffeisenstraße 1, 4813 Altmünster

+43 7612 88868
Fax: +43 7612 88590
Durchschnitt der Bewertungen5,0

1 Bewertung

100% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Termintreue

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Profile
gudrun.ammoos
2 Bewertungen | Abonnieren
5,0Empfehlung

sehr schönes Dindl !!!

Kritik ist ja immer irgendwie subjektiv-trotzdem kann ich die schleckt Kritik meiner vor -Rezensionistin nicht ganz nachvollziehen-Wer einmal ein mal ein echtes und handgemachtes Dindl schneidern hat lassen-vor allem bei uns in der Stadt-der kennt die Preise und weiss dass sich die Qualität des Dirndls nicht immer über den Preis definiert.Ich kann nur sagen in Salzburg bekomme ich niemals diese Qualität zu diesem Preis.Die Auswahl and Stoffen fand ich völlig ausreichend und die persönliche Beratung war für mich sehr zufriedenstellend-Könnt ich nix gegen sagen.Ich werde bald wieder nach Altmünster fahren um mir dort mein 5 Dindl zu bestellen.(Wahrscheinlich schon zum Christkindlmarkt ins wunderschöne "Schloss Ort" in Gmunden Und ich bin mir sicher, auch dieses mal wieder aufs beste betreut zu werden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird der Handel mit Stoffen, Bekleidung, Bettwäsche etc. Angeschlossen ist der Handel mit Reinigungsprodukten und die Maßanfertigung von Dirndln. Die Landwirtschaft wurde im Jahr 2007 von ihrem Gatten, Josef Mittermayr, geboren 19.01.1961, übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1996

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Stoffe / Erzeugung u Großhandel