Hotel

Ferienhotel Laserz

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (30 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2017
Local HERO(LD) 2017
Hotel

Ferienhotel Laserz

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (30)
Local HERO(LD) 2017
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Local HERO(LD) 2017

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (30 Bewertungen)


Ausstattung

4,2

Sauberkeit

4,9

Gastronomie

4,7

Lage & Umgebung

4,8

Service

4,9

Preis

4,6

Wohlfühlfaktor

4,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: dirk
Empfehlung5,0Empfehlung

Es passte alles

...ein Weihnachten wie man es sich Wünscht., wir hatten alles was wir brauchten,Sauna,Schwimmbad, Skifahren und lecker Essen, Super Atmosphäre und sehr familiär Die Küche ist erste klasse,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Muss man weiterempfehlen, freuen uns auf ein wieder sehen DANKE Katja & Dirk und Nicolai und Hund Nila

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: Martin Ebner
Empfehlung4,9Empfehlung

Geschäftsreise

Top Lage, umgeben von sehr netten Personen und ein unschlagbarer Preis für Geschäftsreisende. Das kann man nicht empfehlen, sondern das muss man weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den nächste Übernachtung :-)

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: monika.bruengger
Empfehlung4,9Empfehlung

Skiurlaub

Es war wie immer alles perfekt. Super Atmosphäre und sehr familiär. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Einfach genial für jeden Urlaub .. sehr zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: Familie D.
Empfehlung4,9Empfehlung

Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr freundliches Personal, Essen war sehr gut - große Auswahl beim Frühstück! Zimmer waren sehr sauber, da kann man wirklich nichts bemängeln! Wir waren mit unserem Sohn dort, sie haben uns alles was man so braucht zur Verfügung gestellt (Gitterbett, Hochstuhl, Badewanne, Windeleimer...) Ein großer Spielplatz für Kinder, einfach top! Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren! Danke!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


R.J. 67310 Hohengoeft
Empfehlung4,0Empfehlung

Angenehmes Hotel - zu empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Von der Begrüßung, über Sauberkeit, Dekoration, alles war wunderbar. Danke.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


M.H. 10000 Zagreb / Kroaten
Empfehlung4,6Empfehlung

Familienhotel mit Wohlfühlatmosphäre.

1)Sehr, sehr sauber. 2) Sehr, sehr, sehr nette, liebe und aufmerksame Menschen (Hotelpersonal). 3) Wiederkommen-Effekt garantiert!! 4) Essen war sehr gut! 5) Alle Wünsche erfüllt.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


stefan.becker.d
Empfehlung4,4Empfehlung

Sehr symphatisches, familiäres Haus im Stil der 80er Jahre

Sehr freundliche Gastgeber, sehr ruhige Lage, Einrichtung alt, aber gepflegt, Top Frühstück, sehr gute Kuchen, Abendessen ok.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: soerby
3,0

Zimmer in die Jahre gekommen

Freundliches Personal, Frühstück und Abendessen gut, aber leider war unser Zimmer und Bad abgewohnt und hatte den Stand von vor 30 Jahren.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


H.S. 5600 St. Johann/Pg
Empfehlung4,8Empfehlung

Jederzeit zu empfehlen

Ein gut funktionierender Familienbetrieb. Preis-Leistungsverhältnis im oberen Bereich

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Gast: ilgineu-2
Empfehlung5,0Empfehlung

Gerne wieder!

Wunderbare Aussicht aus den Zimmern mit Terrasse/Bergblick. Essen (Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension) hervorragend, Getränke müssen beim Abendessen jedoch separat bezahlt werden. Ruhige Lage, nur wenige Autominuten vom Zentrum Lienz. Gesamtes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Gehört bestimmt zu den besten Hotels, in denen wir bisher in dieser Kategorie übernachtet haben!

Bewertung im Detail

Gastronomie

Lage & Umgebung

Preis

Wohlfühlfaktor


E.S.-S. 5600 St. Johann/Pg
Empfehlung4,8Empfehlung

SEHR EMPFEHLENSWERT

Sehr persönliche + freundliche Betreuung, äußerst umsichtig, absolut familiäre Atmosphäre, auf Wünsche wird auf jeden Fall eingegangen

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


roland.scheidbach
Empfehlung5,0Empfehlung

von Martha mit Familie

Sehr Freundliches Personal , Küche Sehr Gut ,Alles Bestens.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


U.K. 1020 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung
Begrüßung schon eine Woche vor Anreise! Ebenso nach der Heimfahrt!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Gast: helga.utz66
Empfehlung5,0Empfehlung

"Mädels"-Wanderwoche

Wir haben uns zu 4 für eine Wanderwoche im "Laserz" einquartiert. Waren ohne Auto unterwegs - außerhalb der Saison, genau zwischen Schi- und Wandersaison. D.h. es waren nicht nur noch viele Hütten geschlossen, sondern es gab auch noch keine Wanderbusse. Kein Problem, wenn man in so einem gastfreundlichen Haus wohnt. Wir wurden immer mit dem Auto zu unseren gewünschten Wander-Ausgangspunkten gebracht und von dort auch wieder abgeholt (und es fand sich kein Cent dafür auf der Hotelrechnung!!). Bei einer Wanderung hat uns Astrid - die Chefin des Hauses - sogar auf der Wanderung begleitet!! Das nenne ich PERSÖNLICHE BETREUUNG!!! Gekocht wird mit regionalen Produkten - extrem gut und auch schön fürs Auge. Auch die Tischdeko, die jeden Tag wechselt, ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Kurz: von mir - und ich bin sicher, das gleiche gilt für meine Freundinnen - die Höchstnote! Absolut empfehlenswert!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


corinnatrzeciak
Empfehlung4,3Empfehlung

Tolles Hotel

Ein wirklich schönes, hundefreundliches, familiäres Hotel. Wir waren für eine Nacht zu Gast, mit Hund und Rollstuhl. Das Zimmer und Bad barrierefrei. Schade ist jeweils, dass die Balkone nicht geeignet sind. Rollstuhlfahrer brauchen Hilfe zum raus kommen. Service war freundlich. Essen war lecker, Frühstücksbuffet fantastisch. Sehr zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


thomas.hoff63
Empfehlung4,6Empfehlung

Preis/ Leistung perfekt :)

Wie all die vielen Jahre waren wir auch jetzt wieder im Laserz. Es war wie immer perfekt. Die Zimmer sind schön und mit Balkon, der Blick ist herrlich, alles sauber und das Schwimmbad mit der Sauna ist auch angemessen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich, als wenn man gerade zu Hause angekommen ist.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


daily
Empfehlung4,7Empfehlung

Kurztrip mit Motorrad

Für unseren Kurzurlaub um die Pässe abzufahren eine perfekte Unterkunft . Zimmer super Essen super und Wellnessprogramm Abends super !! Wir kommen wieder

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: chris.schneider
Empfehlung4,7Empfehlung

Ubernachtung bei Motorrad Tour

Wir hatten ein bisschen Verspätung und sind trotzdem sehr gut empfangen worden. Die Motorräder würden in einer geschlossenen Garage gepark, dass sorgte auch für die gute Nacht. Wir haben ein gutes warmes Essen und ein angenehmes Personal. Die zimmern waren sauber, schön und komfortabel. Vielen Dank für den Empfang.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: koellner2606
Empfehlung5,0Empfehlung

Super!

Freundliches Personal & super Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: herbert-hinterberger
Empfehlung4,8Empfehlung

100% Freundlichkeit

Super familiäre Atmosphäre, sehr nette Service, riesiges Frühstücksangebot, sehr gutes Essen, gratis WLAN auf den Zimmer, tolles grosses Hallenbad mit extra Duschen und 3 verschiedene Saunas (Dampfbad, Aufguss und IR) grosser gut einsehbarer Spielplatz vor der Terasse

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: ulrike14
Empfehlung5,0Empfehlung

Entspannung pur

Wir waren nicht das erste Mal im Familienhotel Laserz. Auch dieses Mal waren wir rundum sehr zufrieden. Ausnehmend freundliches und kompetentes Personal, tolle Verpflegung. Wohlfühlatmosphäre!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


T.W. 83301 Traunreut
Empfehlung4,4Empfehlung

Wir kommen wieder

Sehr freundliches Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Gast: kerstin.spoer
Empfehlung5,0Empfehlung

Wohlfühlatmosphäre pur

Wir waren erneut im Hotel Laserz um unseren Skiurlaub zu verbringen. Herausragend ist die köstliche Verpflegung, vor allem das Abendessen am liebevoll gedeckten Tisch ist immer abwechslungsreich und schmackhaft. Alles andere passt auch!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: brigitte.koenig
Empfehlung4,6Empfehlung

Wohlfühlhotel

Ich war nicht das erste Mal im Hotel Laserz und ich habe mich auch heuer wieder sehr wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche! Meine beiden Mitreisenden waren auch von der Weinverkostung ganz begeistert!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Anonym
Empfehlung4,2Empfehlung

Nettes Hotel

Sehr familiäres Hotel, perfekt für einen Kurzurlaub.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Anonym
Empfehlung4,8Empfehlung
Wunderschöner Skiurlaub.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Anonym
Empfehlung4,8Empfehlung
Alles bestens, danke!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


thoff
Empfehlung4,9Empfehlung

Ein klasse Hotel!

Ein familiär geführtes Hotel, sehr sauber mit Sauna und Hallenbad. Von den Zimmern hat man einen tollen Blick auf die Berge. W-Lan gibt es kostenfrei. Das Frühstück und Abendessen bei einer Halbpension ist hervorragend und abwechslungsreich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Seit vielen Jahren immer wieder gerne.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


EXI
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich komme gerne wieder

Sehr umfangreiches Frühstück (sogar glutenfreies Brot wurde angeboten), überaus freundliches Personal. Perfekt für einen entspannten Urlaub

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Robert R.
4,0
sehr familiär geführtes - ruhiges hotel - werde wiederkommen
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

der gehobene Standart im Lienzer Talboden

Unterkunft

  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Mehrbettzimmer

Verpflegung

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Lage

  • Am Berg
  • Im Skigebiet
  • Lage im Grünen
  • Stadt-/Ortsrand

Services

  • Wäscheservice
  • Tag- und Nachtempfang
  • Zimmerservice

Ausstattung

  • Bar
  • Garten
  • Lift
  • Restaurant
  • Skiraum
  • WLAN
  • Sauna
  • Wellnessbereich

Bürodienste

Freizeit- und Sportmöglichkeiten

  • Tennis
  • Fahrradverleih
  • Spielplatz

Hallenbad, Solarium, Dampfbad

Besondere Eignung

  • Kinder
  • Senioren
  • Haustiere erlaubt

siehe Routenplaner, Familien, Kinder, Geschäftsreisende, Alleinreisende, Allergiker

Zahlungsmodalitäten

  • RechnungRechnung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • LastschriftLastschrift

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    04852 / 62488-13

Beschreibung

Ausgesprochen ruhig gelegenes Ferienhotel, familiär geführter Hotelbetrieb mit Osttiroler Gastlichkeit.

- Moderne gemütliche Zimmer
- Köstliches Restaurant für Genießer
- Hallenbad & Sauna
- Tennisplatz im Freien
- Kinderspielplatz, Rodeln, Fahrräder uvm.

Attraktive Preise & Pauschalen.
Dolomitengolf-Gründerhotel.

Ganzjährig geöffnet, den Betriebsurlaub entnehmen Sie bitte unserer Website.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1987
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    6-10
  • Referenzen
    Liebherr, Durst, Warema, Somako, Eurogast,
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz
Mehr anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Hotel

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Local HERO(LD) 2017

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (30 Bewertungen)


Ausstattung

4,2

Sauberkeit

4,9

Gastronomie

4,7

Lage & Umgebung

4,8

Service

4,9

Preis

4,6

Wohlfühlfaktor

4,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: dirk
Empfehlung5,0Empfehlung

Es passte alles

...ein Weihnachten wie man es sich Wünscht., wir hatten alles was wir brauchten,Sauna,Schwimmbad, Skifahren und lecker Essen, Super Atmosphäre und sehr familiär Die Küche ist erste klasse,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Muss man weiterempfehlen, freuen uns auf ein wieder sehen DANKE Katja & Dirk und Nicolai und Hund Nila

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: Martin Ebner
Empfehlung4,9Empfehlung

Geschäftsreise

Top Lage, umgeben von sehr netten Personen und ein unschlagbarer Preis für Geschäftsreisende. Das kann man nicht empfehlen, sondern das muss man weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den nächste Übernachtung :-)

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: monika.bruengger
Empfehlung4,9Empfehlung

Skiurlaub

Es war wie immer alles perfekt. Super Atmosphäre und sehr familiär. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Einfach genial für jeden Urlaub .. sehr zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: Familie D.
Empfehlung4,9Empfehlung

Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr freundliches Personal, Essen war sehr gut - große Auswahl beim Frühstück! Zimmer waren sehr sauber, da kann man wirklich nichts bemängeln! Wir waren mit unserem Sohn dort, sie haben uns alles was man so braucht zur Verfügung gestellt (Gitterbett, Hochstuhl, Badewanne, Windeleimer...) Ein großer Spielplatz für Kinder, einfach top! Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren! Danke!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


R.J. 67310 Hohengoeft
Empfehlung4,0Empfehlung

Angenehmes Hotel - zu empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Von der Begrüßung, über Sauberkeit, Dekoration, alles war wunderbar. Danke.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


M.H. 10000 Zagreb / Kroaten
Empfehlung4,6Empfehlung

Familienhotel mit Wohlfühlatmosphäre.

1)Sehr, sehr sauber. 2) Sehr, sehr, sehr nette, liebe und aufmerksame Menschen (Hotelpersonal). 3) Wiederkommen-Effekt garantiert!! 4) Essen war sehr gut! 5) Alle Wünsche erfüllt.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


stefan.becker.d
Empfehlung4,4Empfehlung

Sehr symphatisches, familiäres Haus im Stil der 80er Jahre

Sehr freundliche Gastgeber, sehr ruhige Lage, Einrichtung alt, aber gepflegt, Top Frühstück, sehr gute Kuchen, Abendessen ok.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: soerby
3,0

Zimmer in die Jahre gekommen

Freundliches Personal, Frühstück und Abendessen gut, aber leider war unser Zimmer und Bad abgewohnt und hatte den Stand von vor 30 Jahren.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


H.S. 5600 St. Johann/Pg
Empfehlung4,8Empfehlung

Jederzeit zu empfehlen

Ein gut funktionierender Familienbetrieb. Preis-Leistungsverhältnis im oberen Bereich

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Gast: ilgineu-2
Empfehlung5,0Empfehlung

Gerne wieder!

Wunderbare Aussicht aus den Zimmern mit Terrasse/Bergblick. Essen (Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension) hervorragend, Getränke müssen beim Abendessen jedoch separat bezahlt werden. Ruhige Lage, nur wenige Autominuten vom Zentrum Lienz. Gesamtes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Gehört bestimmt zu den besten Hotels, in denen wir bisher in dieser Kategorie übernachtet haben!

Bewertung im Detail

Gastronomie

Lage & Umgebung

Preis

Wohlfühlfaktor


E.S.-S. 5600 St. Johann/Pg
Empfehlung4,8Empfehlung

SEHR EMPFEHLENSWERT

Sehr persönliche + freundliche Betreuung, äußerst umsichtig, absolut familiäre Atmosphäre, auf Wünsche wird auf jeden Fall eingegangen

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


roland.scheidbach
Empfehlung5,0Empfehlung

von Martha mit Familie

Sehr Freundliches Personal , Küche Sehr Gut ,Alles Bestens.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


U.K. 1020 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung
Begrüßung schon eine Woche vor Anreise! Ebenso nach der Heimfahrt!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Gast: helga.utz66
Empfehlung5,0Empfehlung

"Mädels"-Wanderwoche

Wir haben uns zu 4 für eine Wanderwoche im "Laserz" einquartiert. Waren ohne Auto unterwegs - außerhalb der Saison, genau zwischen Schi- und Wandersaison. D.h. es waren nicht nur noch viele Hütten geschlossen, sondern es gab auch noch keine Wanderbusse. Kein Problem, wenn man in so einem gastfreundlichen Haus wohnt. Wir wurden immer mit dem Auto zu unseren gewünschten Wander-Ausgangspunkten gebracht und von dort auch wieder abgeholt (und es fand sich kein Cent dafür auf der Hotelrechnung!!). Bei einer Wanderung hat uns Astrid - die Chefin des Hauses - sogar auf der Wanderung begleitet!! Das nenne ich PERSÖNLICHE BETREUUNG!!! Gekocht wird mit regionalen Produkten - extrem gut und auch schön fürs Auge. Auch die Tischdeko, die jeden Tag wechselt, ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Kurz: von mir - und ich bin sicher, das gleiche gilt für meine Freundinnen - die Höchstnote! Absolut empfehlenswert!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


corinnatrzeciak
Empfehlung4,3Empfehlung

Tolles Hotel

Ein wirklich schönes, hundefreundliches, familiäres Hotel. Wir waren für eine Nacht zu Gast, mit Hund und Rollstuhl. Das Zimmer und Bad barrierefrei. Schade ist jeweils, dass die Balkone nicht geeignet sind. Rollstuhlfahrer brauchen Hilfe zum raus kommen. Service war freundlich. Essen war lecker, Frühstücksbuffet fantastisch. Sehr zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


thomas.hoff63
Empfehlung4,6Empfehlung

Preis/ Leistung perfekt :)

Wie all die vielen Jahre waren wir auch jetzt wieder im Laserz. Es war wie immer perfekt. Die Zimmer sind schön und mit Balkon, der Blick ist herrlich, alles sauber und das Schwimmbad mit der Sauna ist auch angemessen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich, als wenn man gerade zu Hause angekommen ist.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


daily
Empfehlung4,7Empfehlung

Kurztrip mit Motorrad

Für unseren Kurzurlaub um die Pässe abzufahren eine perfekte Unterkunft . Zimmer super Essen super und Wellnessprogramm Abends super !! Wir kommen wieder

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: chris.schneider
Empfehlung4,7Empfehlung

Ubernachtung bei Motorrad Tour

Wir hatten ein bisschen Verspätung und sind trotzdem sehr gut empfangen worden. Die Motorräder würden in einer geschlossenen Garage gepark, dass sorgte auch für die gute Nacht. Wir haben ein gutes warmes Essen und ein angenehmes Personal. Die zimmern waren sauber, schön und komfortabel. Vielen Dank für den Empfang.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: koellner2606
Empfehlung5,0Empfehlung

Super!

Freundliches Personal & super Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: herbert-hinterberger
Empfehlung4,8Empfehlung

100% Freundlichkeit

Super familiäre Atmosphäre, sehr nette Service, riesiges Frühstücksangebot, sehr gutes Essen, gratis WLAN auf den Zimmer, tolles grosses Hallenbad mit extra Duschen und 3 verschiedene Saunas (Dampfbad, Aufguss und IR) grosser gut einsehbarer Spielplatz vor der Terasse

Bewertung im Detail

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: ulrike14
Empfehlung5,0Empfehlung

Entspannung pur

Wir waren nicht das erste Mal im Familienhotel Laserz. Auch dieses Mal waren wir rundum sehr zufrieden. Ausnehmend freundliches und kompetentes Personal, tolle Verpflegung. Wohlfühlatmosphäre!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


T.W. 83301 Traunreut
Empfehlung4,4Empfehlung

Wir kommen wieder

Sehr freundliches Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Gast: kerstin.spoer
Empfehlung5,0Empfehlung

Wohlfühlatmosphäre pur

Wir waren erneut im Hotel Laserz um unseren Skiurlaub zu verbringen. Herausragend ist die köstliche Verpflegung, vor allem das Abendessen am liebevoll gedeckten Tisch ist immer abwechslungsreich und schmackhaft. Alles andere passt auch!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: brigitte.koenig
Empfehlung4,6Empfehlung

Wohlfühlhotel

Ich war nicht das erste Mal im Hotel Laserz und ich habe mich auch heuer wieder sehr wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche! Meine beiden Mitreisenden waren auch von der Weinverkostung ganz begeistert!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Anonym
Empfehlung4,2Empfehlung

Nettes Hotel

Sehr familiäres Hotel, perfekt für einen Kurzurlaub.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Anonym
Empfehlung4,8Empfehlung
Wunderschöner Skiurlaub.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


Anonym
Empfehlung4,8Empfehlung
Alles bestens, danke!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis


thoff
Empfehlung4,9Empfehlung

Ein klasse Hotel!

Ein familiär geführtes Hotel, sehr sauber mit Sauna und Hallenbad. Von den Zimmern hat man einen tollen Blick auf die Berge. W-Lan gibt es kostenfrei. Das Frühstück und Abendessen bei einer Halbpension ist hervorragend und abwechslungsreich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Seit vielen Jahren immer wieder gerne.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


EXI
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich komme gerne wieder

Sehr umfangreiches Frühstück (sogar glutenfreies Brot wurde angeboten), überaus freundliches Personal. Perfekt für einen entspannten Urlaub

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Robert R.
4,0
sehr familiär geführtes - ruhiges hotel - werde wiederkommen
Weitere Bewertungen anzeigen