Dr. Reinhard Popp

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Reinhard Popp

Dr. Reinhard Popp

Preinsbacher Straße 31AT3300AmstettenAmstetten

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Notfallbehandlungen

      Mutter Kind Pass Untersuchungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Reinhard Popp


Telefonische Sprechstunde (bestehender Patienten): Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.00 - 9.00 Uhr

Adresse

Beschreibung

Klassische Homöopathie - Arzt für Allgemeinmedizin, Vorsorgeuntersuchung, Führerscheinuntersuchung, Mutter Kind Pass Untersuchungen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Die Betreuung durch den homöopathisch sehr gut ausgebildeten Arzt ist geprägt von Zuwendung, Zeit und Zuhören.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Homöopathie auf höchstem Niveau

    Auf der Suche nach Alternativen zur Schulmedizin bin ich schon auf manche Homöopathen gestoßen, die mich bislang mehr oder weniger überzeugt haben. Diese Arztpraxis zeigt jedoch deutlich, warum Homöopathie heute tatsächlich so erfolgreich ist: Hier wird man mit wirklich ausreichend Zeit ganzheitlich beraten und der Kern der Krankheit gewissenhaft analysiert. Dr. Popp wirkt auf mich nicht nur kompetent, sondern zeigt auch soziales Gefühl und Einfühlungsvermögen. Keine Geschäftemacherei mit irgendwelchen homöopathischen "Kugerln", sondern wirkliche Hilfe! Jetzt weiß ich, wo ich hingehe, wenn ich wieder Mal homöopathische Hilfe brauche.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Reinhard Popp


Telefonische Sprechstunde (bestehender Patienten): Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.00 - 9.00 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Homöopathie
  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target