Dr. Reinhard Popp

Arzt / f Allgemeinmedizin

Preinsbacher Straße 31, 3300 Amstetten

Bewertungen

HMI
5,0Empfehlung

Homöopathie auf höchstem Niveau

Auf der Suche nach Alternativen zur Schulmedizin bin ich schon auf manche Homöopathen gestoßen, die mich bislang mehr oder weniger überzeugt haben. Diese Arztpraxis zeigt jedoch deutlich, warum Homöopathie heute tatsächlich so erfolgreich ist: Hier wird man mit wirklich ausreichend Zeit ganzheitlich beraten und der Kern der Krankheit gewissenhaft analysiert. Dr. Popp wirkt auf mich nicht nur kompetent, sondern zeigt auch soziales Gefühl und Einfühlungsvermögen. Keine Geschäftemacherei mit irgendwelchen homöopathischen "Kugerln", sondern wirkliche Hilfe! Jetzt weiß ich, wo ich hingehe, wenn ich wieder Mal homöopathische Hilfe brauche.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo9:00-12:00

Telefonische Sprechstunde (bestehender Patienten): Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.00 - 9.00 Uhr

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Klassische Homöopathie - Arzt für Allgemeinmedizin

Ausstattung und Angebote

Ärzte

Untersuchung/Behandlung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Notfallbehandlungen

Mutter Kind Pass Untersuchungen

Krankenkassen
  • Wahlarzt
Notarzt

Komplementärmedizin

Krankenkassen
  • Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin
  • Homöopathie