Oberhauser & Schedler Bau GmbH

Oberhauser & Schedler Bau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Oberhauser & Schedler Bau GmbH

Oberhauser & Schedler Bau GmbH

Scheidbuchen 328AT6866AndelsbuchBregenz

Bauunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:0013:00 - 18:00
    Di07:30 - 12:0013:00 - 18:00
    Mi07:30 - 12:0013:00 - 18:00
    Do07:30 - 12:0013:00 - 18:00
    Fr07:30 - 12:0013:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (10)

    Beschreibung

    Portait und Leitbild

    Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit Firmensitz in Andelsbuch, Bregenzerwald. An der GmbH sind die Familien Oberhauser und Schedler zu je 50% beteiligt. Seit unserem Gründungsjahr 1929 bauen wir. Unsere langjährig gebauten Wurzeln in dieser alpinen Region sind uns Aufgabe und Verpflichtung zugleich. Dieses gewachsene Fundament ermöglichte uns internationale bauliche Grenzüberschreitungen nach Italien, Tirol und Süddeutschland.


    Mit einem Team von 90 durchwegs jungen Mitarbeitern errichten wir von kleinen feinen Sichtbetonbauten bis zu Großbauten, von Natursteinmauern bis zu komplexen Hangsicherungen, vom Alpweg bis zu Autobahnbauten, vom Kanalschacht bis zum Tunnelbau, vom kleinen Pumpwerk bis zum Kraftwerk, von der kleinsten Brücke bis zur längsten Seilbahn, vom Kuhstall bis zum Wohnbau, von der Skaterbahn bis zur Sprungschanze, vom Abbruch bis zur Bausanierung ein breites Spektrum an Tief- und Hochbauten für jede Aufgabe und jedermann.

    Genau so sorgsam, wie wir uns für den Hausbau einer Familie kümmern, arbeiten wir hart und schnell für Industrie und Gewerbe. Öffentlichen Auftraggebern sind wir seit eh und je ein verlässlicher Partner für Strassen-, Wasser und Kommunalbauten. Lift- und Kraftwerksbauern beweisen wir immer wieder unsere Einsatzbereitschaft, um innerhalb engster Terminkorsette und bei Nacht und Nebel ihren Anforderungen gerecht zu werden. Den Vorarlberger Architekten bieten wir anerkannte höchste Sichtbetonqualität.

    Großen Industriebetrieben und Hoteliers im In- und Ausland waren und sind wir ein fairer Generalunternehmerpartner.

    Gewachsen sind wir im alpinen Raum mit seinen hohen Anforderungen an die Bautechnik und dem Muss an vielseitiger Lösungskompetenz. Wir verstehen uns als Praktiker. Unsere stärkste Ressource sehen wir einerseits in unserer reichen siebzig jährigen Bauerfahrung und andrerseits unsere Teamarbeit mit einer jungen starken Mannschaft. Wir sehen die Bauwirklichkeit vielseitig und komplex und denken unsere Lösungen ganzheitlich. Auf Basis unseres angewandten und hochtechnisierten Handwerkerwissens erstellen wir unsere Bauten. Wir leisten uns modernste Schalungs- und Fertigungstechnologien, sowie einen ständig erneuerten 5000 kW starken Maschinenpark. Unser junges Team, geführt und ausgebildet von erfahrenen Polieren und Bauleitern übernimmt jede Herausforderung am Bau. Je komplexer, desto lieber.

    ...

    Weitere Informationen

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo07:30 - 12:0013:00 - 18:00
      Di07:30 - 12:0013:00 - 18:00
      Mi07:30 - 12:0013:00 - 18:00
      Do07:30 - 12:0013:00 - 18:00
      Fr07:30 - 12:0013:00 - 17:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1973
      • Firmenbuchnummer

        FN 76932 K
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Mitarbeiter

        51-100
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Baumeister
      • Kanalbau
      • Tiefbau
      • Bauträger u Bauentwicklung
      • Bauunternehmen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target