Fischer Thomas Dr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fischer Thomas Dr

Thomas-Schwanthaler-Str 4AT4770AndorfSchärding

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (8)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,4

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 1,0

    am

    Keine Zeit für Schmerzpatienten

    Mag sein das er evtl ein guter Arzt ist mir wurde aber kein Termin gegeben obwohl ich Schmerzen habe. Frechheit
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Top Zahnarzt!!!

    Top Zahnarzt.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut TOP

    Fachlich absolut spitze, er nimmt sich auch Zeit für Kinder, hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen. Dr. FISCHER erklärt alles präzise und verständlich. Er arbeitet mit sehr viel Feingefühl! Auch sein Team ist um die Patienten sehr bemüht. Es scheint unmöglich, aber man kann sich auch beim Zahnarzt wohlfühlen!
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen

    Seit Jahren nur noch Doktor Fischer !!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

    Doktor Fischer arbeitet professionell und einfühlsam. Er ist ausgesprochen freundlich, erklärt jeden Schritt der Behandlung und geht auf mich als Patient mit meinen Bedürfnissen und Fragen ein. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit meinem ehemaligen Zahnarzt in Schärding gemacht und mich regelrecht vor Besuchen in dessen Praxis gefürchtet. Doktor Fischer hat mir meine Angst genommen. Man fühlt sich bei ihm in den besten Händen. Die Räumlichkeiten sind freundlich und hell, die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Ich empfehle Doktor Fischer jedem.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target