Annaberger Liftbetriebs-GesmbH

Bergbahnen

Annarotte 14, 3222 Annaberg

Bewertungen

Michael M.
5,0
Immer wieder gerne fahre ich auf den Annaberg zum Skifahren/Snowboarden. Die Anreise von Wien ist auch nicht allzu lang. Manchmal kommt es vor, dass die Hauptpiste leider sehr vereist ist. Doch man hat genügend Platz um auf andere Pisten auszuweichen. Kann es nur empfehlen, einmal vorbeizuschauen für einen Tag.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befaßt sich mit dem Betrieb von Schiliften, wobei 2 Vierer-Sessellifte, 1 Doppelsessellift und 3 Schlepplifte zur Verfügung stehen. Es handelt sich um einen Saisonbetrieb.

Firmendetails

Gründungsjahr

1985

Firmenbuchnummer

FN 92557 p

Firmenbuchauszug

Kompany

Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Berg- und Rodelbahnen

Freizeitangebote
  • Gastronomie
  • Unterkünfte
  • Wanderwege
  • Sportangebote
Lage
  • Skigebiet

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bergbahnen