Olga Bereslavskaya

Olga Bereslavskaya

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    1. 5,0

      am

      Super Fotografin

      Super Fotografin. Punktlich und termintreu. Hat mega Spaß gemacht
      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

    2. 5,0

      am

      Beste Fotografin

      Olga, vielen Dank für die Fotosession, Sie sind ein echter Profi es war eine Freude, daran teilzunehmen Ich habe mich nie gern fotografieren lassen, aber Ihre Bilder sind ein Wunder, ich hätte nie gedacht, dass ich auf Bildern so gut aussehe Ich würde sehr gerne wieder mitmachen, aber zu einer anderen Jahreszeit wir freuen uns auf die finalen Aufnahmen LG Egor und Anastasiia
      ...
      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

    3. 5,0

      am

      Wunderbares Fotoshooting!

      Liebe Olga, vielen Dank für deine Arbeit! Es ist so großartig, wenn ein Mensch seinen Job macht! Mir hat alles gut gefallen - die Vorbereitungsphase und die Aufmerksamkeit, mit der man versucht hat, so viel wie möglich über das Kind, seinen Charakter, seine Gewohnheiten ... und die Fotosession selbst zu erfahren - es war ein Geschenk zum Geburtstag meiner 14-jährigen Tochter. Natürlich ist die Qualität der Arbeit bis ins kleinste Detail erstaunlich! Die Fotos wurden lebendig! Du hast es geschafft, nicht nur wunderschön zu fotografieren, sondern auch ihre Stimmung, ihre Persönlichkeit einzufangen! Unsere Familie wünscht dir weiterhin viel Erfolg. Wir werden auf jeden Fall wieder mit dir zusammenarbeiten und an Freunde weiterempfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Fotograf

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target