Manfred Körbel

Siedlung 8AT2151Asparn an der ZayaMistelbach

Maler, Anstreicher u Lackierer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Beschreibung

    Betrieben wird das Maler- und Anstreichergewerbe, sowie das Bodenlegergewerbe.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

    1. 1,0

      am

      Malerei eines Zimmer !

      Leider habe ich eine schlechte Erfahrung mit dem Herr Körbel gemacht ! Ich habe bei der Firma Körbel angerufen wegen einer Malerei , wurde am Anfang sehr gut aufgenommen und wir vereinbarten einen Termin. Es kam der Tag wo wir den Termin hatten, jedoch schien der Herr Körbel nicht zu den geplanten treffen. Er meldet sich erst 2 stunden später , was mich auch nicht gestört hat( es kann immer was dazwischen kommen ) also vereinbarten wir uns einen neuen Termin . Für mich nicht immer leicht, da ich Krankenpflegerin bin und viel in der Nachtschicht arbeite. Aber er erschien diesmal auch nicht also wagte ich den Anruf und rief Ihn an. Klang am Telefon sehr unfreundlich und redete mit erhörter Stimme und meldete sich nicht mehr. Geht man so mit seinen Kunden um ? Noch dazu die auf Leute die auf die Arbeit angewiesen sind. Daher für mich nicht zu empfehlen !
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      1,0

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Maler, Anstreicher u Lackierer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target