Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Dachdeckereien

    • Leistungen

      • Dacheindeckungen

    • Sonstige Services

      • Spenglerarbeiten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Bauspenglerei und Dachdeckerei.

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

4,5

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,5

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,5

  1. 5,0

    am

    Exzellente Firma!

    Firma Riepl und auch Herr Riepl persönlich sind eine wirklich selten positiv herausragende Dachdeckerei. Fa. Riepl hat mein Dach bei einem Altbau komplett erneuert (Eternit-Asbest gegen Prefa-Aludach getauscht). Von der ersten Besprechung bis zur Abnahme eine hervorragende Betreuung und auf das Wort von Herrn Riepl kann man sich wirklich verlassen. Die Montage war sehr professionell, schnell und problemlos. Trotz Schneefalls haben alle top gearbeitet. Der Preis war übrigens auch hervorragend. Von daher will ich eine ganz klare Empfehlung aussprechen und mich vielmals bei Herrn Riepl bedanken!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,5

    am

    Sehr zu empfehlen

    Firma mit Handschlagqualität, ich bin sehr zufrieden alles wurde genau so erledigt wie im Vorfeld mit dem Chef besprochen vom Material bis zur Ausführung. Auch der Preis vom Kostenvoranschlag wurde nicht überschritten. 200m2 Dach wurden bei mir in 4 Tagen mit allem drum und drann erneuert + Sonderwünsche. Ich bin wirklich begeistert und werde die Firma wieder beauftragen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    FN 387777 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spenglerei
  • Dachdecker

Kontakt speichern und teilen

scroll target