Pizzeria Ristorante "Fiori"

Pizzeria Ristorante "Fiori"

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pizzeria Ristorante "Fiori"

Geranienstr 2AT4481AstenLinz (Land)

Pizzeria

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Terrasse
      • Veranstaltungsraum
      • barrierefrei

    • Küche

      • Internationale Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 23:00

    Adresse

    Fotos und Videos (10)

    Beschreibung

    Betrieben wird die Pizzeria Fiori. Soweit bekannt übernahm die Gesellschaft die Tätigkeit von der Ademi & Behdzeti OG (FN 259268 b).

    Bewertungen (6)

    overall

    4,2

    Qualität

    4,2

    Preis

    3,8

    Service

    4,2

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,4

    Ambiente

    3,8

    Reservierung

    4,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,6

      am

      Tooppp👍🏽

      Alles top,neues Lieblingsrestaurant
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

    2. 5,0

      am

      Sehr freundlich

      Nettes Personal, leckeres Essen & gute Preise!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    3. 4,5

      am

      Gutes Essen

      Die Speisekarte ist für jedermann und alles was ich bis jetzt gegessen habe war hervorragend. Diese Restaurant kann ich nur weiter empfehlen!!
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      4,0

    4. 1,4

      am

      Enttäuschung pur

      Hatte eine Knoblauchcreme Suppe war versalzen und die beschriebenen Croutons waren einfach nur Knödel Brot hat sich natürlich sofort alles angesaugt und war daher ungenießbar. Diese Suppe wurde jedoch mach Reklamation von der Rechnung genommen war ein Plus Punkt. Die Nudeln mit Rahmsauce schmeckten ähnlich wie die Suppe. Fazit ich war sehr enttäuscht und wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      2,0

    5. 5,0

      am

      Frisch, lecker, freundlich!

      Nettes Restaurant, dass von aussen nicht viel her macht, man sich aber von der Qualität beeindrucken lassen kann. War nun schon sehr oft hier, meist Mittags. Die Küche schickt in einem Tempo, dass es nur so eine Freude ist. Die Speisen sind dennoch perfekt auf den Punkt! Hatte dort wahrscheinlich den besten gegrillten Tintenfisch (Tubes) den ich je essen durfte. Auch darf man sich die gegrillten Scampi nicht entgehen lassen. Rund um (auch die Pizzen) einfach gut und preislich attraktiv. Service ebenfalls Top (und seit Jahren großteils das gleiche Stammpersonal) - weiter so! Hingehen und überzeugen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 23:00
    Di10:00 - 23:00
    Mi10:00 - 23:00
    Do10:00 - 23:00
    Fr10:00 - 23:00
    Sa10:00 - 23:00
    So10:00 - 23:00

      Zahlungsarten

      • Bankomatkassa
      • Barzahlung
      • Sodexo

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2015
      • Firmenbuchnummer

        FN 431754 h
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kurzparken

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Pizzeria

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target