HDI Versicherung AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HDI Versicherung AG

Handelsring 5aAT4481AstenLinz (Land)

Versicherungsunternehmen

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,8

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Unfreundlicher geht nicht mehr!

    Um mein neues Auto umzumelden, wurde ich von einem benachbarten Autohaus an diese Zulassungsstelle verwiesen. Ich wurde noch selten so derartig unfreundlich behandelt wie dort. Jeder Handgriff wurde von der Dame mit einem genervten Schnaufen quittiert. Flapsige Fragen wurden gestellt und nicht einmal ein „Aufwiedersehen“ war ich der Dame wert. Wird sie mich auch nie wieder!!! Eigentlich gebührt diese Behandlung nicht ein einziger Stern, aber muss man ja hergeben, sonst nimmt es die Bewertung nicht an.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    auch mein Partner in Sachen Autoversicherung...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target