Bayer WohlfühlHaus Evelin

Bayer WohlfühlHaus Evelin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bayer WohlfühlHaus Evelin

Schrecken 158AT6883AuBregenz

Pension / Privatzimmer

  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Appartements/Ferienwohnungen

    • Qualität

      • 4 Edelweiß

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Wohlfühlen und Entspannen

    Super schöner Aufenthalt in allen Bereichen...egal ob Zimmer, Frühstück, Gastgeber oder Wellnessbereich...Einfach großartig. Von der Anreise bis zur Abreise ist Wohlfühlen angesagt. Dazu trägt die überaus freundliche zuvorkommende Familie Bayer bei. Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt. Die Atmosphäre ist durch das große Engagement der Familie entspannt, die Einrichtung liebevoll im Detail durchdacht, so dass Wohlfühlen und Genuss tatsächlich die richtigen Beschreibungen sind. Wir verbrachten insgesamt 3 Nächte im liebevoll benannten Zimmer „Künzelblick“. Ein im Landhausstil eingerichtetes, gemütliches Zimmer mit Balkon, Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher, Bad und seperater Toilette. Besonders gut gefielen uns die Möbel aus Naturmaterialien bzw. der perfekte Mix aus belassener Natur und moderner Kunst. Insgesamt werden 3 Doppel- und 1 Mehrbettzimmer angeboten, was dem Aufenthalt einen sehr familiären Charakter verleiht. An Anreisetag konnten wir bei einem guten Glas Wein und in gemütlicher Runde die anderen Gäste näher kennenlernen. Für einen guten Start in den Tag wurden wir am nächsten Morgen mit einem eindrucksvollen Frühstück verwöhnt. Die Auswahl an regionalen und frischen Produkte aus der Umgebung (knusprige Brötchen, große Auswahl an verschiedenen Marmeladen, Honig, Müsli, Obst, Gemüse, Tee, Saft, Wurst- und Käsesorten) beeindruckte uns sehr. Auch zahlreiche Möglichkeiten zur Entspannung gab es. (Finnische Sauna, Sanarium (Kräuterbiosauna), Wohlfühl Raum mit Ruheliegen, Schwall- und Kneippdusche, Physiotherm-Infrarotkabine ). Für unsere Tagestouren in der näheren Umgebung gab uns Frau Bayer sehr nützliche Tipps und interessante Informationen mit auf den Weg, was uns bei der Planung sehr geholfen hat. Täglich konnte man beim includierten "Fünf-Uhr-Tee" am Nachmittag, Kaffee und Tee zur freien Entnahme den Tag Revue passieren lassen. Rundum vergingen diese 3 Tage wie im Fluge und wir traten etwas wehmütig unsere Heimreise an. Wir bedanken uns nochmals recht Herzlich bei der Familie Bayer und würden uns freuen trotz der meist ausgebuchten Termine ein Mal wieder Ihre Gäste sein zu dürfen.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?