Bioweingut H u M Hofer

Bioweingut H u M Hofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bioweingut H u M Hofer

Neubaug 66AT2214AuersthalGänserndorf

Weingüter u -kellereien

    Leistungen

    • Weinbau

      • Rebsorten weiß

        • Grüner Veltliner
        • Riesling
        • Weißburgunder
        • Welschriesling
        • Gemischter Satz

        Weinviertel DAC, Pupitres-Sekt aus Welschriesling

      • Rebsorten rot

        • St. Laurent
        • Zweigelt

        Calypso, Zweigelt Rose, Biosecco Roseschaumwein

      • Weintyp

        • Rosé
        • Sekt

        trocken und halbrocken

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Weingut mit ca. 20 ha und ein Heuriger (4 Mal im Jahr je 2-3 Wochen geöffnet).

    Weitere Informationen

    Ausgsteckt is:

    30.4. - 25.5. jeweils Freitag bis Sonntag sowie Feiertag

    Bewertungen (3)

    overall

    3,6

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,7

    Betreuung

    3,7

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    3,7

    1. 5,0

      am

      Super Lokal!

      Bin begeistert von dem Ambiente und den Weinen. Man fühlt sich direkt wohl, wenn man das Lokal betritt. Kann ich jedem sehr empfehlen!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,7

      am

      Top Winzer mit ausgezeichneten Weinen

      Beste Bio-Weine - jeder schmeckt und der Rotwein ist sowieso perfekt und wird im riesen Glas ausgeschenkt, damit sein Duft optimal in die Nase gleiten kann! Ein echter Familienbetrieb, wo noch der Chef und die Chefin persönlich sich um das Wohl der Gäste bemühen. Auch die Kinder wachsen in den Betrieb hinein. Bitte macht so weiter mit den guten Weinen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,4

      am

      Nie wieder

      Essen kalt, obwohl "warmes Buffet" angeboten wurden, Kellnerinnen die von ihrem Job absolut keine Ahnung haben (weder vom Teller tragen, noch von Getränken die angeboten werden) Gibt nur 2 Biersorten, Traubensaft, Mineral und Almdudler...... Essen total ungewürzt und lasch Sorry, nein danke.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1991
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Weingüter u -kellereien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target