Sadiki Bau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Neu-, Zu- und Umbauten.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Bungalow

    Nach weniger als einem Jahr Bauzeit ist unser Bungalow heuer (2023) im Bezirk Leibnitz fertig gestellt worden. Wir sind (und waren) mit der Baufirma Sadiki mehr als zufrieden und würden sie jederzeit wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Freundliche und tüchtige Arbeiter, eine professionelle und kompetente Abwicklung und Ausführung, bei Fragen, Unsicherheiten oder Änderungen gab es immer eine Absprechperson, es gab Hinweise auf die nächsten Bauschritte (was ist unsererseits zu erledigen), zusätzliche Wünsche konnten während der Bauphase umgesetzt werden und ein netter Chef, der selbst auch immer wieder auf die Baustelle kommt. Preis-Leistung stimmt(e) zu 100 Prozent. Wir bedanken uns für die Verwirklichung unseres kleinen Traumhäuschen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr gute Baufirma, zwar im Preis etwas höher aber dafür die Ausführung perfekt

    Wir haben von Fa. Sadiki eine Garage mit darüberliegendem Büro bauen lassen. Von der Planung bis zur Endabnahme gab es keine Reklamationen. Der Chef war fast täglich einmal auf der Baustelle und sogar samstags hat er die Baustelle kontrolliert. Auch viele neue Ideen wurden zwischendurch immer wieder verwirklicht und eingebracht. Auch die Koordination zwischen Elektriker und Installateur hat wunderbar funktioniert. Sogar das empfohlene Pflasterunternehmen, welches dann die Außenanlagen fertiggestellt hat war pünktlich und hat eine gute Arbeit abgeliefert. wir können diese Firma nur guten Gewissens weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 352486 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister

Kontakt speichern und teilen

scroll target