Praxisgemeinschaft Mag. Steindl - Mag. Schneeberger

Praxisgemeinschaft Mag. Steindl - Mag. Schneeberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Praxisgemeinschaft Mag. Steindl - Mag. Schneeberger

Wiener Neustädter Str 7/aAT2822Bad ErlachWiener Neustadt (Land)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 18:30
Mi09:00 - 11:00
Fr16:00 - 18:30

Kommentar von Praxisgemeinschaft Mag. Steindl - Mag. Schneeberger


Hausbesuche und Operationen nach tel. Vereinbarung.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Fühle mich sehr gut aufgehoben

    Gut ereichbar, nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe, sehr lieb zu den Tieren, 👍
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Frau Schneeberger u ihre Assistentin die besten der besten!!

    einfach super ich bin so dankbar diese Tierärztin kennengelernt zu haben auch die assistenin es gibt keine bessere!! der preis is auch völlig ok und es wird deinem tier geholfen so gut es geht!! so liebenswert und hilfsbereit ich kann nur jeden empfehlen sie als tierärztin zu nehmen es gibt wirklich keine bessere! :)
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hausbesuch

    Fr. Mag. Schneeberger ist, wie schon bei der Sternebewertung angegeben, kompetent, freundlich und mitfühlend. Ich habe einen sehr, sehr scheuen Kater bekommen und hatte Sorge, wie ich ihn zur Impfung bringen kann. Die Tierärztin hat angeboten zu kommen, ist auf den Knien umher gerutscht um ihn aus seinem Versteck zu holen, zu behandeln und war dabei äußerst liebevoll. Ich kann Fr. Mag. Schneeberger zu 100% weiter empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetentes, freundliches Service trotz widriger Umstände

    Ich war vor Kurzem in der Praxis um meine Katze anschauen zu lassen (irgendetwas schien mit den Augen nicht zu stimmen). Als ich dort ankam, war gerade ein Hund entlaufen und die Tierärztin machte sich auf den Weg, ihn einzufangen. Nach einer Weile gelang dies auch und obwohl die Tierärztin sichtlich außer Atem war, als sie wieder in die Praxis kam, machte sie sofort weiter und ließ sich die Strapaze weiters nicht anmerken. Die Praxis war eigentlich schon zu. Es waren noch die verschiedensten "Patienten" anwesend (ein verletzter Hund, eine Katze, ein Hase, ein Vogelküchen). Die Tierärztin konnte die Diagnose in kurzer Zeit stellen, machte alles sehr gründlich - trotz der ziemlichen Anstrengung wegen den entlaufenen Hund. Das alles wirkte auf die Personen im Wartezimmer sehr kompentent - nicht zuletzt auch irgendwie heldenmütig!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 18:30
Mi09:00 - 11:00
Fr16:00 - 18:30

Kommentar von Praxisgemeinschaft Mag. Steindl - Mag. Schneeberger


Hausbesuche und Operationen nach tel. Vereinbarung.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target