Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Terrasse

    • Erweiterter Lokaltyp

      • Restaurant

  • Gastronomie

    • Küche

      • Saisonale Küche

    • Ausstattung

      • Terrasse

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 22:00
Sa16:00 - 22:00
So09:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (11)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,5

Service

4,6

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,6

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach großartig! Ein Must im Raum Feldbach - Bad Gleichenberg

    Exzellente Küche - höchst aufmerksamer Service - Preis-Leistuns-Verhäktnis passt hier - wunderbares Ambiente!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Klein aber fein

    Super Essen-super Weine-super Service-super Aussicht...muß man erleben reservieren nicht vergessen
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    ein Genuß!

    Tolles Ambiente, genußvolles Essen und professionelles Service. Ein Lob an die Köchin für die Liebe zum Detail. Ich komme sehr gerne wieder und bringe meine Freunde mit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Achtung Geheimtip!

    Nicht so leicht da hin zu kommen, aber ist jedenfalls die Reise wert! Wunderschoen gelegen mit Blick über die Hügel auf das malerische Straden. Sehr freundliches Personal (Familienbetrieb), sehr kreative und gute Küche, und für dieses Niveau absolut preiswert. Kleiner, familiärer Rahmen, vorbestellen macht Sinn!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Gutes Essen bei herrlicher Aussicht

    Mein Mann und ich hatten mit Freunden die Gelegenheit wahrgenommen das Restaurant die Lounge 81 zu besuchen. Dabei konnten wir auch mit dem Künstler Thomas Rauch mittels eines Rundganges in seinem Atelier und dem Garten seine Weke bewundern. Danach konnten wir auch noch zusehen, wie er und die Köchin unser Essen zubereitete, das wir, bei herrlicher Aussicht auf die Umgebung und in der netten Atmosphäre, genossen. Das war sehr kreativ und köstlich zugleich. Wir möchten gerne diesen Besuch bald wiederholen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 22:00
Sa16:00 - 22:00
So09:00 - 22:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bar
  • Bankomatkassa
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target