TAXI Weichenberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 21:00
Di06:00 - 21:00
Mi06:00 - 21:00
Do06:00 - 21:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So06:00 - 21:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,0

Betreuung

4,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,0

Preis

4,0

Qualität

4,0

  1. 1,0

    am

    Absolute Frechheit!

    Taxi bestellt, zur vereinbarten Zeit nicht aufgetaucht. War nicht mehr erreichbar. Später durch Zufall wieder getroffen und konnte sich an nichts mehr erinnern. Danke für nichts! Absolute Frechheit!
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Preis

    1,0

    Qualität

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super Service!

    Für diverse Transporte (An- & Abreise sowie Tagesausflüge) nutzen wir im Urlaub ausschließlich Taxi Weichenberger. Das Unternehmen bietet einen super Service, perfekte Terminkoordination, gepflegte Fahrzeuge, freundliche Fahrer und ist rund um die Uhr erreichbar. Jedenfalls zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    super freundlich und sehr pünktlich

    Immer wenn wir in Gastein Urlaub machen rufen wir Herrn Weichenberger an! Die Taxis sind immer pünktlich zur Stelle und die Fahrer sehr freundlich! Mit Taxi Weichenberger kommen wir immer gut ans Ziel!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    unkompliziert, zuverlässig und pünktlich

    Unser Flug wurde kurzfristig geändert, daher sind wir 4 Stunden später angereist als ursprünglich gedacht, das war allerdings kein Problem beim Abholen, der Chauffeur war sehr verständnissvoll und zuvorkommend. Er hat uns wärend der Autofahrt noch Tipps für unseren Aufenthalt in Gastein gegeben. Ich würde dieses Taxi Unternehmen auf alle Fälle weiter empfehlen da es sehr zuverläsig, pünktlich und vorallem unkompliziert bei spontanen Änderungen ist. LG
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 21:00
Di06:00 - 21:00
Mi06:00 - 21:00
Do06:00 - 21:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So06:00 - 21:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte
  • Flughafentransfer

Kontakt speichern und teilen

scroll target