BP Austria Marketing GmbH

Tankstelle

Weitmoserstraße 1, 5630 Bad Hofgastein

+43 6432 6132-0
Fax: +43 6432 6132-18
Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 6432 6132-18
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird (rückwirkend mit 01.01.2008) die Gebäudeverwaltung. Betrieben wurde der Einzelhandel mit Neu- und Gebrauchtfahrzeugen der Marken: Fiat, Alfa Romeo, Lancia und Toyota. Angeschlossen war die Führung eine KFZ-Werkstätte, sowie einer Lackiererei, Spenglerei und Landmaschinenwerkstätte. Weiters angeschlossen war eine BP-Tankstelle mit 8 Zapfsäulen. Diese Tätigkeit ging rückwirkend mit 01.01.2008 auf die Firma Autoschober GmbH (FN 308945 g) über.

Firmendetails

Gründungsjahr

1955

Firmenbuchnummer

FN 48317 f

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Tankstellen

Spezielle Treibstoffangebote
  • Autogas
  • Bioethanol
  • Bio-Diesel
  • Erdgas
  • Wasserstoff
Weitere Angebote
  • Waschanlage/-straße

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle