Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Foto Hofer


Mo-Fr 8-12 und 14-18h , Sa 9-12h

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Fotoatelier (Werbe- und Portraitaufnahmen, Modeaufnahmen) und der Einzelhandel mit Fotoartikeln.

Bewertungen (4)

overall

2,0

Qualität

1,5

Preis

2,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

2,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 1,4

    am

    nie wieder

    Minderwertige Qualität, Kundenservice kennt sich nicht aus und verweist auf Homepage Formulare. Adventkalender am 3. November bestellt, am 23. November noch immer nicht bekommen. War definitiv meine letzte Bestellung bei Hofer Foto Service.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 2,0

    am

    Der Schein trügt

    Ich verstehe zwar, daß ein solches Geschäft in dem allgemeinen k.u.k. Rummel in Bad Ischl eine Verpflichtung hat, aber man muß sich dazu nicht einen falschen Hofphotographenanschein geben. Auf der alten Geschäftstafel im Fenster sieht man deutlich, daß der Name Hofer anstelle des früheren gesetzt wurde. Und dazu dummerweise "Lift im Hause"! Hofer ist auch zuständig für historische Fotos und den Kalender. Leider ist die Qualität sehr schlecht.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    kann dieser Bewertung nicht zustimmen... war bei einem " Billigfotografen einer Fotokette" konnte diese Passfotos leider nicht verwenden ... nächstes Mal also gleich zum Profi...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 2,0

    am

    Überteuerte, schlechte Passfotos. Klar kann man von EU-Normfotos nicht viel erwarten, aber man könnte z.B. auf wegstehende Haare, schiefe Kragen, usw. hinweisen...
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Foto Hofer


Mo-Fr 8-12 und 14-18h , Sa 9-12h

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1905
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target