LOOX Friseur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Maniküre

      Hochsteckfrisuren. Brautfrisuren.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Meine Liebe zu den Haaren habe ich 2001 entdeckt. Nach vielen Weiterbildungen von Färbe- und Schneidetechniken sammelte ich jahrelange Erfahrung, die mich schliesslich 2014 den Traum vom eigenen Salon erfüllen ließ.

Persönliche Beratung und das Eingehen auf Kundenwünsche ist mir ebenso wichtig, wie das selbstverständliche Bedürfnis, jeden Besuch zu etwas Einzigartigem zu machen.

Auch deshalb habe ich meinen Salon mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch - geniessen Sie einen Kurzurlaub mit LOOX und den Produkten mit rein organischen Inhaltsstoffen von Philip Martin's.

Eure NADINE BÄUMLER

Bewertungen (6)

overall

3,0

Qualität

2,3

Preis

2,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

3,2

Räumlichkeiten

3,4

Terminvereinbarung

3,2

Wohlfühlfaktor

3,3

  1. 4,5

    am

    Einfach mal abschalten

    Angenehme, ruhige Atmosphäre; richtig zum Wohlfühlen, Beratung top
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 2,0

    am

    Leider kein zufriedenstellendes Ergebnis

    Viel zu teuer in Gegensatz zu anderen Saloons. Pflegemittel werden gerne eingesetzt. Gefragt bzw. Auskunft über den Preis gibt es nicht.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  3. 2,2

    am

    Strähnchen wurden nicht am Ansatz begonnen.

    Und wurden unregelmäßig gemacht. Hatte nach ein paar Tagen sofort wieder Nachwuchs.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  4. 2,2

    am

    Viel zu teuer. Keine Wiederholung.

    Leider ist es komplett überteuert. Erfährt man aber erst am Ende mit versteckten Kosten.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  5. 2,0

    am

    Es wurde ohne vorher zu fragen Pflege in Höhe von 20 euro verwendet

    Tief enttäuscht war ich nach diesem Besuch. Viel zu teuer. Teure Pflege verwenden ohne den Kunden zu fragen ist unverschämt. Und 13 Euro für „selber föhnen“ kriminell.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target