TIP TOP
2016

Kager Charlie - Musiker

Kager Charlie - Musiker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Musikgruppen

    • Bandzusammensetzung

      • Solokünstler
      • Band

    • Veranstaltungen

      • Events
      • Hochzeiten
      • Privatveranstaltungen

      - CHARLIE KAGER - GITARRE SOLO - Bar- und Dinnermusik, Chillout, dezente Hintergrundmusik, live und virtuos - DUOVOLARE - voc/git - Duo für Barmusik und Trauungen - THE BARRELHOUSE BLUESMEN - Unplugged Blues in Pub-Athmosphäre

    • Musikstil

      • Alternative
      • Blues
      • Jazz
      • Pop
      • Rock
      • Weltmusik

    • Weitere Angebote

      • Musikunterricht

      Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Improvisation, Musiktheorie, Jazztheorie, Pop-Piano

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Weitere Informationen

Kager Charlie

Alternative Blues Jazz Pop Rock Weltmusik

Bewertungen (6)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Hochzeit - Agape - Besser geht's nicht

    Vorbehaltlose Empfehlung. Charlie und Fausta haben gemeinsam unsere kirchliche Trauung wundervoll begleitet, die Agape hat Charlie dann im Alleingang musikalisch eingerahmt. Organisatorisch war alles perfekt und unkompliziert. Dass die musikalische Leistung vom Feinsten ist, haben wir schon vorher gewusst (youtube, homepage der Beiden). Live war's noch besser und vor allem sehr, sehr stimmig. Unsere Freunde/Familien waren ausnahmslos begeistert, der Pfarrer hätte am liebsten mitgetanzt bzw. mitgesungen. Für uns war es grossartig, wir hatten das Gefühl dass Charlie und Fausta genau für uns gesungen haben. Vielen Dank !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wunderschöne Musik bei der Agape unserer Hochzeit

    Nach einer Anfrage per Mail kam sofort eine wohlwollende Antwort. Die organisatorische Planung und Abwicklung für unsere Agape war unkompliziert und professionell. Wir wurden von Charlie von Anfang an freundlichst und entgegenkommend betreut und bei unseren Vorstellungen tatkräftig unterstützt. Die Vorbereitungen von Fausta und Charlie am Tag der Hochzeit (Anreise, Aufbauen der Technik, Verpflegung, etc. ) waren für uns ohne Aufwand. Die entspannte Stimmung bei unserer Agape verdanken wir ausschließlich der lockeren, gemütlichen, romantischen und unaufdringlichen Musikdarbietung von Fausta und Charlie. Wir haben es sehr geschätzt, dass es keine gezwungene Moderation gab. Ein Lied ist gefühlsmäßig ins nächste übergegangen, die Reihenfolge der Lieder war für uns stimmig und in harmonischem Fluss. Sie war rhythmisch abwechslungsreich, hatte italienischen Charme und war tanzbar – passend zum Zuhören, nebenbei Plaudern und selber Bewegen. Wir werden bei der nächsten Gelegenheit wieder bei den beiden anfragen, weil uns ihre Musik absolut begeistert hat!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Trauungsmusik vom Feinsten...!

    Die Planung und Abwicklung verlief nicht nur super professionell, es war genau das Richtige für ohnehin gestresste Brautpaare. Ein kurzer Besuch auf der Homepage, wenige E-Mail´s und raus kam die perfekte Trauungsmusik. Dass die Darbietung spitze wird, wussten wir von Anfang an - wir haben uns ja für Charlie Kager entschieden. Aber fasziniert hat uns, dass alle Gäste begeistert und fasziniert von dieser willkommenen Abwechslung waren. Wahnsinn. Damit hatten wir nicht gerechnet. Kaum vorstellbar wie wundervoll und harmonisch ein zusammengestoppelter Haufen von Familie und Freunden durch die richtige Musik werden kann…
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Geburtstags-Brunch

    Hallo! Wir möchten uns nochmal bedanken! Ein Traum! Alle sprechen davon! Besten Dank!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Begleitung unserer Hochzeit (Trauung und Feier)

    Als wir im Internet bzw. auf youtube über dich gestoßen sind, waren wir von deinem Stil begeistert. Dann hast du auch irre schnell auf meine Anfrag reagiert und uns bei der Planung super unterstützt. Spätestens beim persönlichen Kennenlernen im Avita waren für uns die letzten Zweifel beseitigt. Bei der Hochzeitszeremonie selbst haben Fausta und du den Großteil unserer Gäste mit euren Interpretationen zu Tränen gerührt. Die Begleitung der Feier danach fällt unter die Marke "extraklasse". Aufgrund der zahlreichen Nachfragen aus unseren Familien "Woher habt ihr denn diese Musik, die sind ja super" sind wir uns sicher, dass es perfekt gepasst hat. Von Faustas Stimme und Charme waren sofort alle angetan. Für den Rahmen unserer Hochzeit hätte ich mir keine bessere Musik vorstellen können!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Musikgruppen

Kontakt speichern und teilen

scroll target