TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

HOLOSAN® Bioresonanz Gabriela Haidl

Hochstraße 23/17AT2540Bad VöslauBaden

Alternativtherapie

  • sehr gute Betreuung
  • hohe Kompetenz
  • keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

HOLOSAN® Bioresonanz ist ein Gerät, mit dem computerunterstützt eine energetische Testung und Behandlung erstellt werden kann. Damit gelingt es, die Energie- und Stoffwechselblockaden des ganzen Körpers, eingeschlossen Gehirn-Vegativum-Organe, zu durchbrechen.

Weitere Informationen

Bewertungen (39)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,9

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Behandlung sehr empfehlenswert

    Betreuung top + Freundlichkeit / Kompetenz, absolut zufriedenstellend
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Immer wieder gerne!!

    Sehr angenehme Atmosphäre, hat schnell den gewünschten Erfolg gebracht. Jederzeit wieder.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Entspannung pur

    Meine persönliche Erfahrung mit Bio Resonanz war positiv und fühle mich entspannter und ausgeglichener nach den Sitzungen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Entspannung pur

    Meine persönliche Erfahrung mit Bio Resonanz war positiv und fühle mich entspannter und ausgeglichener nach den Sitzungen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Ergebnisse in nur kurzer Zeit erzielt!

    Nach nur 2 Behandlungen waren meine Beschwerden schon fast zur Gänze weg. Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Hat mir sehr geholfen und ich war zu 100 % zufrieden!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Anwendungsgebiete Allergien, Unverträglichkeiten, Stress, Burnout, Autoimmunerkrankungen, Erkrankung der Atemwege, Magen-Darm-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Stoffwechselerkrankung und viele mehr.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alternativtherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target