Restaurant Neu Lucky

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant Neu Lucky

Hauptstr 30AT2540Bad VöslauBaden

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Restaurant Neu Lucky


Di-So 11.30-14.30h 17.30-23h, Mo Ruhetag

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Alles Perfekt wie immer!

    Bin hier schon Stammkunde und werde immer wieder kommen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hochzufrieden

    Sehr schönes und gutes Chinarestaurant! Essen ist wunderbar egal ob Buffet oder à la carte immer sehr gut gewesen. Seit ca. 10 Jahren besuche ich dieses Restaurant und hatte noch nie ein Problem mit dem Essen oder der Bedienung. Sehr freundlich und zuvorkommen lies uns letztens sogar eine halbe Stunde früher ins Restaurant weil ich mich mit den Öffnungszeiten verschaut habe. Nach dem Essen gibt es zu besonderen Anlässen auch kleine Presente und (auf was ich mich am meisten freue) ein Stamperl Pflaumenwein. Ich kann es jedem nur empfehlen da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Geschmacklich: sehr Schlecht Vorspeise: Auf dem Teller der Frühlingsrolle ist das Fett geschwommen so dass es außer nach fett nach überhaupt nichts geschmeckt hat. Die Suppe schmeckte ebenso faad und hatte eine Millimeter dicke Fettschicht. Hauptspeise: Knochen im gebackenen Huhn, außerdem war das huhn staubtrocken (bis auf die Schicht Frittierfett die sich daran abgelegt hat, Knorpel bei den Acht Schätzen, Flachsiges Fleisch ebenfalls bei Acht Schätzen, Gemüse nur halb durch (außen heiß innen kalt), die Nudeln ebenfalls sehr fettig und geschmackslos (da beginnt sich ein Muster abzuzeichnen) Nachspeise habe ich nicht mehr gegessen weil mir der Appetit nach ein paar bissen der Hauptspeise endgültig vergangen ist. Bedienung: Anfangs recht höflich allerdings nachdem man erwähnt hat dass das Essen nicht sonderlich gut war wird die Bedienung unfreundlich und aggressiv, beginnt x mal zu erwähnen dass sie schon seit 1994 geöffnet haben und den Geschmack des Kunden zu kritisieren. Ich werde nie wieder dort hin gehen und rate auch allen anderen davon ab.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Restaurant Neu Lucky


Di-So 11.30-14.30h 17.30-23h, Mo Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target