Tanzschule Dobner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tanzschule Dobner
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 22:00
Di15:00 - 22:00
Mi16:00 - 22:00
Do15:00 - 22:00
Fr15:00 - 22:00
Sa17:00 - 23:00
So14:30 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Sie finden uns in der Hanuschgasse 1/3, 2540 Bad Vöslau, keine 5 Gehminuten vom Bahnhof Bad Vöslau entfernt. Richtung Zentrum gehend, liegt in der ersten Gasse rechts, das Gelände der ehemaligen Kamgarnfabrik. Unseren Eingang sehen Sie dort rechts gegenüber dem Tor. Die Tanzschule befindet sich im ersten Stock. Die Parkplätze im Hof des Geländes dürfen gerne genützt werden.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Ich habe mich immer sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Lehrer waren sehr nett und kompetent. Das Programm ist sehr umfangreich und bietet für jeden den passenden Kurs
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Diese Tanzschule punktet mit sehr freundlichen Mitarbeitern, auf das unterschiedliche Niveau der Tanzschüler wird immer geduldig eingegangen! Großes Plus der große Parkplatz vor dem Haus und die tollen Veranstaltungen und Feiern!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 22:00
Di15:00 - 22:00
Mi16:00 - 22:00
Do15:00 - 22:00
Fr15:00 - 22:00
Sa17:00 - 23:00
So14:30 - 22:00

Zahlungsarten

  • MAESTRO
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    vorm Haus vorhanden

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tanzschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target