OptimaMed Gesundheitsresort Bad Wimsbach GmbH

OptimaMed Gesundheitsresort Bad Wimsbach GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OptimaMed Gesundheitsresort Bad Wimsbach GmbH

Neydharting 4AT4654Bad Wimsbach-NeydhartingWels (Land)

Kur- u Erholungsheime / Heilbäder

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Hotelkategorie

        • 3 Sterne

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Gesundheitsresort Bad Wimsbach - aktive Kur- und Gesundheitsvorsorge mit Moorbad, mit angeschlossenem Reha-Betrieb für Stoffwechselsystem und Verdauungsapparat, sowie Restaurant, Ambulatorium und Gästewagengewerbe.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Ich konnte einen 22 tägigen Aufenthalt "geniesen"; die Zimmer an sich sind ganz OK, aber es ist so gut wie alles in irgendeiner Form defekt; jeder Kleiderhaken haltet nicht die Amaturen sind noch aus der Steinzeit - nichts mit Einhandmischer; das Essen ist das liebloseste was ich je gesehen habe; zudem dem ganzen wurde genau in meinem Aufenthaltszeitraum groß und grob umgebaut - es wurden die Wasserleitungen erneuert; Baustellenlärm während der Therapien Baustellenlärm auch am Sonntag; die Rezeption hat absolut keine Ahnung und gibt keine Informationen weiter - die Gästewaschmaschine war kaputt bzw. durfte man sie nicht verwenden - es dauerte 4 Tage bis sich die Direktion dazu entschieden hat die Wäsche auf Kosten des Kurhotels reinigen zu lassen; alles in allem von den Therapien her OK aber der Rest war eine reine Frechheit und absolut nicht zu empfehlen;
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Das Haus ist leider in einem zu desolaten Zustand und durch ständigen Zu- und Umbau sehr unübersichtlich. Viele Kleinigkeiten gehörten repariert (Sesselleisten, Lampenschirm, Schimmel in Dusche, Tischleisten mit Tixo geklebt, ...) und die Reinigung wird auch zu oberflächlich betrieben (Haarknäuel in Sauna lag 3 Tage an gleicher Stelle, Spinnweben, ...). Ein fleißiger Hausmeister und mehr Budget würden guttun, um nicht nur immer das Notwendigste zu richten. Schade, denn die Therapien und Therapeuten tun ihr Möglichstes, die Küche ist hervorragend und auch für Unterhaltung ist gesorgt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1988
    • Firmenbuchnummer

      FN 54951 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kur- u Erholungsheime / Heilbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target