Cafe Pizzeria Ristorante Torino

Cafe Pizzeria Ristorante Torino

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cafe Pizzeria Ristorante Torino

Bahng 1AT2500BadenBaden

Pizzeria

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 23:00
    Di09:00 - 23:00
    Mi09:00 - 23:00
    Do09:00 - 23:00
    Fr09:00 - 23:00
    Sa09:00 - 23:00
    So09:00 - 23:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (5)

    overall

    3,3

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 2,0

      am

      Enttäuschend

      Pizza Hawaii und Pizza Salami bestellt. Breitet,flacher, leerer Rand, trocken, fast kein Belag. Und das um €15.
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

    2. 2,0

      am

      Also wie ich diese Bewertungen gelesen habe dachte ich wirklich wow dieses Restaurant ist sicher toll. Leider nein!! Pizzateig war am Rand komplett weiß, trocken, auf der "Mozzarella" Pizza war genau gar kein Mozzarella, auch der Knoblauchrand ( nach dem wir gefragt wurden) war dann auch nicht oben und der extra bestellte Mais auf der Pizza war ebenfalls nicht drauf aber auf der Rechnung wurde er gelistet. Also ganz ehrlich aber eine selbst gemachte Pizza von Zuhause schmeckt um einiges besser und ist sein Geld mehr Wert. Einzig und allein die Bedienung war wirklich freundlich aber das war's leider auch schon. :((
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 5,0

      am

      Sehr leckere Pizzas, auch bei Lieferung werden die Zeiten immer eingehalten. Wirklich weiter zu empfehlen!
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Pizza ist superlecker! Nur ist der Raumbedufter im Restaurant etwas merkwürdig... alle 20 min oder so riechts nach brise one touch oder sowas... O.o gehört meiner meinung nach nur auf ein klo so duftzeugs, aber dafür überzeugen sie mit leckerem essen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Dieses Restaurant das beste!!!!!!!!!! Und dort Pizzas das geschmackvollste!!!!!!!!!
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 23:00
    Di09:00 - 23:00
    Mi09:00 - 23:00
    Do09:00 - 23:00
    Fr09:00 - 23:00
    Sa09:00 - 23:00
    So09:00 - 23:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pizzeria

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target