Dr. Martin Steinek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martin Steinek

Peterhofg 5/16AT2500BadenBaden

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Notfallbehandlungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 13:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Martin Steinek


nach telefonischer Voranmeldung

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Kassenarzt

    Ich habe mich auf eine lange Wartezeit eingestellt, da es bei Kassenärzten leider schon normal ist. Ich bin nach 5 Minuten aufgerufen worden. Der Arzt war sehr nett und geduldig mit meiner kleinen Tochter. Ich habe mich bei den Empfangsdamen für die kurze Wartezeit bedankt. Sie meinten dass das Standard sei, da sie es von Anfang an so einteilen. Ich bin begeistert dass sich ein Kassenarzt so viel Zeit nimmt und seinen Terminkalender nicht vollstopft! Top!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach TOP!!!

    Absolut freundlich sehr sanft bei der Behandlung toller arzt
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hat mich auch nach vielen Jahren wiedererkannt und hat immer ein nettes Wort auf den Lippen. Bin auch fachlich sehr von ihm überzeugt.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Nimmt sich bei der Untersuchung wirklich Zeit. Habe mich sehr wohl gefühlt.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 13:0015:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Martin Steinek


nach telefonischer Voranmeldung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target