WISSEN ZU STEUERN - Mag. Stephan Klingenberg

WISSEN ZU STEUERN - Mag. Stephan Klingenberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

WISSEN ZU STEUERN - Mag. Stephan Klingenberg

Renng 12AT2500BadenBaden

Steuerberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Steuerberatung

    • Leistungen

      • Steuerberatung
      • Buchhaltung
      • Lohnverrechnung
      • Gründungsberatung
      • Unternehmensberatung
      • Jahresabschluss
      • Budgetierung
      • Steuerausgleich
      • Steueroptimierung
      • Vertretung bei Betriebsprüfung
      • Betriebsübergaben

    • Steuerspezialisierung

      • Umsatzsteuer
      • internationales Steuerrecht
      • Einkommensteuer
      • Lohnsteuer
      • Körperschaftsteuer
      • Immobiliensteuerrecht

    • Spezialisierung

      • mittelständische Unternehmen
      • internationale Unternehmen
      • medizinische Berufe
      • Freiberufe
      • Non-Profit Organisationen
      • Kleinunternehmen
      • Firmengründer

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von WISSEN ZU STEUERN - Mag. Stephan Klingenberg


.....Ich freue mich auf eine Terminvereinbarung..... [Erstgespräche sind unverbindlich und kostenlos.]

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

WISSEN ZU STEUERN.
Mag. Stephan Klingenberg, Steuerberater

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Herzlichen Dank!

    Vor ein paar Jahren wurde mir Mag. Stephan Klingenberg von einem Freund als Steuerberater empfohlen. Und ich betrachte die Zusammenarbeit seitdem als großen Erfolg. Alles in Stephan's Arbeit ist wohldurchdacht, was sehr angenehm für seine Kunden ist. Man kann immer leicht einen Termin per Telefon ausmachen oder die Information bekommen, die man benötigt. Sein Büro befindet sich im Zentrum von Baden. Und das Wichtigste ist sein Professionalismus und seine Effizienz. Wenn jemand nach einem zuverlässigen, hochprofessionellen Spezialisten sucht, empfehle ich sein Büro zu kontaktieren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent und verlässlich

    Mit Steuern muss man sich nicht (gerne) beschäftigen, dafür gibt es Experten: Herr Mag. Klingenberg bringt die Problemstellung auf den Punkt, bietet Lösungsvorschläge und greift dabei auf seine bisherigen Erfahrungswerte zurück. Wer sich nicht selbst den Kopf zerbrechen möchte und einen menschlichen Steuerberater sucht, ist hier bestens aufgehoben. Nach dem Erstkontakt habe ich mich aus dem Bauch heraus für diese Kanzlei entschieden und bin rundum zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionalitaet - Schnelligkeit - Sehr gute Erreichbarkeit

    Aus gegebenen Anlass, musste ich ein Steuerberatungsbuero mit meinem Anliegen befassen. Nachdem ich mit der zuverlaessigen Dienstleistung , der Professionalitaet und Schnelligkeit mit der das Unternehmen Mag. Stephan Klingenberg im Kundenservice agiert, auesserst zufrieden war und bin, kann ich dieses Buero weiterempfehlen. Gleich bei der ersten Kontaktaufnahme bekam ich den Eindruck, dass Hr. Mag. Stephan Klingenberg absolut willig ist, seinen Klienten groesstmoegliche Unterstuetzung zukommen zu lassen. Die Unternehmenskultur dieser Kanzlei beinhaltet ein exzellentes Kundenservice, denn Hr. Mag. Stephan Klingenberg ist immer erreichbar, wenn man seine Dienstleistung dringendst benoetigt. Seine Geduld, sein umfassendes Beratungsangebot und seine Kompetenz tragen dazu bei, ein Vertrauen mit ihm aufzubauen. Ein weiterer Vorteil dieses Unternehmens ist die Tatsache, dass Hr. Magister Stephan Klingenberg auch die englische Sprache beherrscht, was besonders in meinem Falle wichtig war. Ich erlaube mir festzustellen, dass seine Kostenaufstellungen und Rechnungslegungen korrekt und uebersichtlich sind.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Steuerberater mit Kompetenz uns Sympathie

    Als Geschäftsführer einer GmbH kann ich diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Da hat man bei steuerlichen Angelegenheiten nicht nur das Gefühl gut beraten zu sein sondern man ist auch von der Leistung sehr gut aufgehoben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Sehr menschliche und kompetente Steuerberatung im Zentrum Badens

    Herr Mag. Klingenberg ist ein sehre freundlicher und kompetenter Steuerberater der immer sehr schnell und zuverlässig auf meine Anliegen eingeht. Ich bin schon mehrere Jahre bei ihm und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt. In Steuerfragen auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von WISSEN ZU STEUERN - Mag. Stephan Klingenberg


.....Ich freue mich auf eine Terminvereinbarung..... [Erstgespräche sind unverbindlich und kostenlos.]

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    #Vortragstätigkeit: FH-Lektor- FH Campus 02 (10/2013 – 11/2016) WIFI Trainer Bilanzbuchhaltung (11/2007 – 5/2010)
  • Weitere Infos

    #Berufserfahrung: Steuerberater und Standortleiter bei ARTUS Steuerberatung GmbH&Co KG, Baden 11/2007 – 7/2016 Steuerberater bei PWB Perchtoldsdorf Wirtschaftsberatung GmbH Wirtschaftsprüfung und Steuerberatungsgesellschaft 5/2007 – 9/2007 Tax Manager bei Magna Automotive Holding AG 8/2006 – 3/2007 Berufsanwärter/Steuerberater Steuerberatungskanzlei Peter Leopold 11/2000 – 6/2006 # Studium: KF-Uni Graz Magister, Betriebswirtschaftslehre
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    3 Stunden kostenlos Parken im obersten Parkdeck der Römertherme. Von dort sind es ca. 3 Minuten zu Fuß zur Kanzlei. Direkt vor dem Büro finden Sie Parkmöglichkeiten in der blauen Zone. Der Bus Nr.360 hält in unmittelbarer Nähe der Kanzlei.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target